WinFuture-Forum.de: Roboterprogrammierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Roboterprogrammierung


#1 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. Oktober 2005 - 19:29

Hi,

ich sitze gerade für eine Freundin an diesem Beispiel und suche nach einem entsprechenden Regelsatz, der mit allen möglichen Labyrinthen funktioniert.

Entweder für das Loop-Labyrinth (Schwierigkeitsgrad --> Labyrinth mit Loop) oder das freie Feld (ebenda).

Bei ersterem "einfach" ein Bewegungsmuster, bei zweiterem muss die Binärzahl in der unteren Reihe ausgelesen werden. Ist sie gerade soll sie mit n/2, ansonsten mit 3n+1 überschrieben werden.

Bei Fragen zur Bedienung bitte einfach melden.

Danke im Voraus :blink:

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 19:44

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Anzeige



#2 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2005 - 14:09

Ich sehs mir heute Abend mal an ...
leider gehts hier auf der Arbeit am Mac net...
:-(

ein gedanke trotzdem : wars net so das man immer nach rechts gehen musste um durch ein Labyrinth zu gelangen
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:19

Zitat

ein gedanke trotzdem : wars net so das man immer nach rechts gehen musste um durch ein Labyrinth zu gelangen

Schon versucht, aber dann läuft er entweder in eine Schleife oder er geht zum Ausgang, bevor er alle Diamanten gefunden hat (ich vergaß, das muss er nämlich :)).
Trotzdem danke.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 15:19

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0