WinFuture-Forum.de: K7s5a Mit Geforce 6600 - Probleme Im Agp-4x-modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

K7s5a Mit Geforce 6600 - Probleme Im Agp-4x-modus


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2005 - 23:40

Ich habe mit meinem aktuellen K7S5A mit einer GeForce6600 Probleme im AGP-4X-Modus. Bei Treibern, die nicht die Versionsnummern 66. xx oder 81.xx tragen, sehe ich bei Windows XP überhaupt kein Bild, bei Win2000 sehe ich nur bei den 66.xx-Treibern Fernsehbild (alle AGP-Modi), bei den 81.xx-Treibern sehe ich das Fernsehbild dagegen leider nicht. Da muss bei den Treibern noch nachgebessert werden... Ich habe nähmlich herausgefunden, dass all diese Probleme definitiv bei den Treibern liegen. Könnte man die Treiber nicht so modifizieren, dass es jetzt schon geht - und wie ?

P.S.: meine Fernsehkarte ist eine Typhoon PCI TV Capture Card
Der 81.33-Treiber ist für meien Graphikkarte überall installiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0