WinFuture-Forum.de: Gnome Icons/pngs 128x128 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gnome Icons/pngs 128x128 ...hat jemand einen link?


#1 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 22:31

hi leute,

wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach gnome icons oder pngs...es wäre toll wenn sie 128x128px wären, allerdings würde ich mich auch mit 48x48px zufrieden geben...habe ein paar gefunden, allerdings haben diese eine sehr kleine auflösung...vielleicht hat ja auch jemand gerade gnome am laufen und könnte mal ein kleines archiv machen <_<

thx

edit: hat sich erstmal erledigt...bin noch fündig geworden...zwar nur 48x48, aber immerhin :imao:

Dieser Beitrag wurde von needcoffee bearbeitet: 23. September 2005 - 23:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0