WinFuture-Forum.de: Login / Barcode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Login / Barcode


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 08:44

Hi Leute
hab mal ne frage wir haben in der Firma einen Computer fürs lager wo nur ein Scanner angeschlossen ist (also keine tastatur - die wollen wir nicht das die arbeiter nicht auf blöde gedanken kommen) so also unser problem ist dass wenn sich der bildschirmschoner einschalten dass wir ja zurück zum einloggen kommen aber man muss dort ja STRG+ALT+ENTF drücken dass man zum login kommt und dafür haben wir kein barcode. Ich hab gerade versucht STRG+ALT+ENTF zu definieren und hab einen Barcode ausgedruckt auf dem stand LCTRL+LALT+DEL aber leider nimmt das windows nicht an. habt ihr noch eine idee?

meine 2te Frage ist ob man das in der windows reg. nicht ausstellen kann das man strg+alt+entf drücken muss sondern dass gleich das login fenster erscheint?

btw: ausstellen wollen wir das auch nicht das nach dem Bildschirmschoner wieder das login kommt weil nur die leute die darauf arbeiten sollen auch reinkommen und die tür soll sozusagen nicht offen stehn :rolleyes:


habt ihr ne idee?

Betriebssystem W2000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2005 - 08:53

Die Barcodes hab ich mit CoolBarcodeMaker gemacht wenn das einen interessiert
-----------------
edit

STRG-ALT-ENTF deaktivieren:

1. Gehen Sie in die Systemstreuerung/Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinie/Sicherheitsoptionen
2.Suchen Sie den Eintrag „Interaktive Anmeldung: Kein STRG-ALT-ENTF erforderlich“ und stellen den auf aktiv.

Dieser Beitrag wurde von Party bearbeitet: 18. August 2005 - 10:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0