WinFuture-Forum.de: Problem Mit Uxtheme.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Uxtheme.dll Windows theme ist schwarz ???


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:04

Guten abend

nen kumpel von mir hat sich eben den uxtheme.dll patcher geladen, diesen ausgeführt und ein style installiert.

Danach war alles schwarz, also schrift, fenster, start leiste, er kann also nichts erkennen, außer ICQ.

Haben dann versucht das er halt blind den style ändert, doch das hat nicht funktioniert.

Er hat WinXp ( ich glaube home ) und sp2 das änder ich ab wenn er nochmal on kommt ich warte gerade darauf.

Im abgesicherten modus geht alles, doch wenn er da den style ändert bringt ihm das nichts, was kann er da machen?

Er hat wohl im abgesicherten modus probiert die uxtheme.dll zurück zu patchen doch auch das hat nichts gebracht.

Er hatt auch probiert ob der letzte funktionierende Punkt zum erfolg führt doch leider hat es nichts gebracht.

Kann er irgendwas im Abgesicherten modus machen?

Sorry habe in der Board suche nichts gefunden.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:13

Dann ist sicher die shellstyle.dll des Themes fehlerhaft oder sie fehlt ganz.
0

#3 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:23

re:
könnte er vielleicht einfach im abgesicherten modus, im windows/ressources/themes
Ordner den neuen theme löschen ? Oder wie sollte er das am besten machen ?

Thema kann geschlossen werden, höchstens wer hat noch ne gute antwort für die zukunft ;) .

Hab ne sms bekommen er macht sein Win neu ;)

Also ich hatte sowas noch nie ka was er gemacht hat...

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 31. Juli 2005 - 21:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0