WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst Treiberinstallation Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Treiberinstallation Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   Dick Turpin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 17. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2005 - 17:59

hallo,

ich habe jetzt schon einige zeit im netz gesucht, mein problem ist anscheinend sehr verbreitet, habe aber keine lösung gefunden.
mein problem ist, das wen ich den catalyst treiber unter winxp prof sp2 installaiere
bricht er ab und meint ich sollte vorher einen standard-vga-treiber installieren.
im gerätemanager erkennt er aber die ativga und nach deinstallieren der vga ist sie nach einen neustart wieder da. und das gleiche geht von vorne los.
das macht er bei jeder ati vga.

danke dick turpin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2005 - 08:54

Welche Treiberversion vom Catalyst willst du installieren ? Hast du den alten Grakatreiber deinstalliert ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0