WinFuture-Forum.de: Framework Und Asp.net - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Framework Und Asp.net


#1 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 12. Juli 2005 - 14:44

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Projekt.

Gegebenheiten:
Windows Server 2003 Enterprise
2xIntel Xeon Processor mit je 2 Ghz
6GB Arbeitsspeicher
IIS6 welcher im IIS5 Modus läuft
SQL Server 2000

Problem:
Ich habe ein paar Webanwendungen welche eine Verbindung zu einem SQL Server herstellen und Daten auslesen.
Nun passiert es in unregelmässigen abständen das bestimmte Seiten nicht aufgerufen werden können und eine Timeout Fehlermeldung erscheint.
Wenn ich nun die ASPNET_WP.exe im Taskmanager neu starte funktioniert wieder alles einwandfrei.
Selbst wenn ich eine Datei, welche sich bereits im Webverzeichnis befindet austausche (überschreibe die originale mit einer identischen kopie) funktioniert es auch wieder.

Meine vermutung ist, das der Cache vom Framework vollläuft und sobald er eine Veränderung (Datum der Datei) entdeckt, läd er diese neu.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mit Helfen.
Wäre echt dringend

Bitte keine Vorschläge wie:
"benutze doch PHP oder so..."
(Programmiersprache ist so vorgeschrieben)

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0