WinFuture-Forum.de: Eishockey: Wob Is Die Lizenz Los! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Eishockey: Wob Is Die Lizenz Los! Wolfsburg hat 3/4 Mehrheit nich bekommen


#1 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 28. Juni 2005 - 13:52

Abschluss des Lizenzierungsverfahrens für die Spielzeit 05/06
Spielplan am kommenden Montag
Auf der heutigen Gesellschafterversammlung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im Golfclub St. Leon-Rot wurden die Lizenzen für die kommende Saison erteilt.

Der EV Duisburg wurde als Aufsteiger aus der 2. Bundesliga in die DEL aufgenommen. Die Lizenz der EHC Wolfsburg Grizzly Adams Eishockey Betriebs GmbH wurde nicht bestätigt. Der Club konnte in der geheimen Abstimmung nicht die erforderliche ¾ -Mehrheit der Stimmen zur Verlängerung der Ausnahmegenehmigung für die nicht den DEL-Regularien entsprechende Spielstätte erreichen.

Damit verbleiben die Kassel Huskies als erster Nachrücker in der DEL.

Ferner wurden die Besetzungen der Kommissionen und des Aufsichtsrates gewählt. Der bisherige Aufsichtsrat wurde bestätigt. Vorsitzender bleibt Gerd Schröder (Frankfurt Lions), sein Stellvertreter ist Herbert Frey (Nürnberg Ice Tigers). Die weiteren Mitglieder sind Jürgen Arnold (ERC Ingolstadt), Detlef Kornett (Eisbären Berlin) und Wilfrid Fabel (Krefeld Pinguine).

Die Besetzung der Kommissionen im Einzelnen:
Medien / Marketing: Thomas Eichin (Kölner Haie), Matthias Binder (Adler Mannheim), Billy Flynn (Eisbären Berlin), Jürgen Arnold (ERC Ingolstadt).
Recht und Wirtschaft: Wilfrid Fabel (Krefeld Pinguine), Matthias Binder (Adler Mannheim), Elmar Schmellenkamp (DEG Metro Stars), Wolfgang Brück (Iserlohn Roosters).
Sport: Carsten Mende (Iserlohn Roosters), Marcus Kuhl (Adler Mannheim), Boris Capla (Hamburg Freezers), Rodion Pauels (Kölner Haie), Peter John Lee (Eisbären Berlin), Karl-Heinz Fliegauf (Frankfurt Lions), Otto Sykora (Nürnberg Ice Tigers).

Der Spielplan für die neue Saison wird am kommenden Montag veröffentlicht.

Quelle: DEL Website
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 28. Juni 2005 - 14:07

Najo...

kein wirklicher verlust, so toll waren sie ja nun ned.

Nur schade das damit ein auswärtsspiel das, wie Hannover, nicht sehr weit weg ist, um mal eben hin zu düsen, flöten geht. ;)


Ich will die Caps zurück! Nicht weil sie toll waren sondern damit es bei uns mal wieder ordentliche derbys gibt. ;)


Eisbären forever! :)
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#3 Mitglied ist offline   Raven_Crow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 28. Juni 2005 - 14:38

Mich freut es auch besonders.... Vorallem ich konnte die grizzlys noch nie wirklich ab... ich hab sie GEHASST. Sie konnten sich nur durch ihren Sponsor solche Spieler lesiten, also auf gut deutsch gesagt, sie haben Spielern bessere Angebote gemacht um sie von ihren vereinen wegzulocken trotzdem sie vielleicht noch ein Vertrag hatten.

Naja mich freut es
*PARTY* *FREUDENSPRÜNGE* ;)
Eingefügtes Bild

THX to ehc80nbg

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0