WinFuture-Forum.de: Gigaset Sx541 Wlan Dsl... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Gigaset Sx541 Wlan Dsl... ...schon jetzt nutzen?


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 10:00

Hallo,

ich habe mich bei freenet angemeldet (also dsl & voip). und habe heute das packet bekommen. allerdings läuft mein T-Online Vertrag noch bis zum 16.08. und Freenet rechnet erst ab dann ab, wenn ich mich mit den Datein von freenet anmelde. Und jetzt wollte ich fragen, ob ich schon das Modem austauschen und problemlos nutzen kann ?!?! Wäre echt wichtig, wenn ihr mir sagen würdet, ob es da vllt Probleme geben könnte.

Hat noch jemand Gigaset Sx541 WLAN dsl? Wenn´s weitere Probleme geben sollte, dann könnte ich ja fragen...

Gruß ayteee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   björn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 23. Juni 2005 - 10:50

moin,

theoretisch ist dem Modem ja egal welcher Anbieter, musst halt noch Einwahldaten von T-Com angeben und halt deine Einstellungen wie gehabt vornehmen, dann sollte es funktionieren...
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 13:46

Zitat (björn: 23.06.2005, 11:50)

moin,

theoretisch ist dem Modem ja egal welcher Anbieter, musst halt noch Einwahldaten von T-Com angeben und halt deine Einstellungen wie gehabt vornehmen, dann sollte es funktionieren...
<{POST_SNAPBACK}>

mir ist grad eingefallen, dass ich des sostöpseln muss, dass dann voip auch funkt..anders gehts ja net.. ;) und ich kann freenet voip erst august nutzten..na dann denke ich, dass des net geht. oder doch ?
0

#4 Mitglied ist offline   björn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 23. Juni 2005 - 14:23

hmm VOIP glaub ich mal eher weniger aber internet allgemien sollte auch mit neuem router und t-com einwahldaten gehen
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2005 - 16:40

Zitat (björn: 23.06.2005, 15:23)

hmm VOIP glaub ich mal eher weniger aber internet allgemien sollte auch mit neuem router und t-com einwahldaten gehen
<{POST_SNAPBACK}>

dieses modem sieht sehr kompliziert aus, da steht irgendwas von router einstellen und sowas, und ich soll das modem anpingen oder sowas...also das ding ist deutlich komplizierter als mein "standardmodem" :blink: :unsure:
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juni 2005 - 13:24

Hallo, ich brauche jetzt dringend Hilfe...heute ist Schaltungstag bei freenet und ich weiss net, wie ich was machen soll. HILFFFEEEE...Also ich denke, dass ich DSL Wlan Modem allese richtig angeschlossen habe..wie kann ich jetzt guckenn, ob ich über iPhone telefoniere oder nicht ?

-edit-

telefon wählt die nummer aber ese kommt dein "tuuut tuuut" nach dem wählen der nummer funktioniert nichts mehr ...

-edit-
da steht irgendwas von konfiguieren vom router..wie mache ich sowaS?

-edit-
da steht, dass ich wenn ich einen router habe, ich mich bei ihm melden soll, indem ist "http://192.168.2.1" eingebe, doch da kommt nix, da steht fehler bei zeitüberschreitung !! jetzt helft mir endlich mal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 24. Juni 2005 - 13:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0