WinFuture-Forum.de: Graka Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Graka Defekt? Weiß nicht, was ich noch machen soll :(


#1 Mitglied ist offline   iPod-Ch3ster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 14:47

Hallo erstmal,
Hab mir einen PC zusammenstellen lassen, aber irgendwo Probs mit der Hardware.

Athlon64 3200+
1GB RAM Infinieon
MSI K8N Neo4
550W-Netzteil
Connect3D ATI X850XT
WinXP

Hab in so ziemlich jedem einigermaßen Hardware-anforderndem Spiel Fehler.
Bei CS:S z.B. sowas:
http://free.pages.at...dust2000114.jpg
http://free.pages.at...e_dust20002.jpg
http://free.pages.at...e_dust20007.jpg
http://free.pages.at...e_dust20008.jpg
http://free.pages.at...e_dust20009.jpg
http://free.pages.at...e_train0000.jpg

Diese komischen roten Quadrate hab ich auch schon bei CoD und Doom3 zu Gesicht bekommen:
http://free.pages.at...3/shot00022.jpg
http://free.pages.at...3/shot00024.jpg

Bei BF2 seh und diese komischen Bunten Flecken, die auch bei CS:S zu sehen sind und hab auch hab noch manchmal langgezogene Texturen.

Und manchmal kommts auch ganz hart und ich kann den PC neu starten (ist auch schon in FarCry passiert):
http://free.pages.at...a/css/hm....jpg

Ich natürlich Treiber gewechselt und und und, aber alles nix gebracht. Hab 5 oder 6 Catalyst-Treiber ausprobiert, Omega, NGO, überall das selbe.
Selbst auf nem andern Windows (Win2000) lief es nicht.
Ich natürlich zum Laden hingegangen, die sollten die Graka einschicken. Die meinten dann aber die durchgetestet zu haben und sie hätte keine Fehler. Aber ich trau denen sowieso nicht, weil die teilweise absolute Scheiße erzählen (mit AA wär es normal dass die Karte Fehler macht, weil sie dadurch total ausgelastet wird, und von wegen Netzteil ist schuld und so... :blink: )
So, da ich keinen Bock hab meinen kompletten Rechner umtauschen zu lassen und ewig lange zu warten, bis die rausgefunden, worans liegt, würd ich gern wissen: wenn nicht die Graka, was dann? bzw. was soll ich jetzt tun? :blush:

achja: Temparatur der Graka liegt bei Vollast bei max. 75 C, ist soweit ich weiß nicht zuviel, lass mich aber gerne eines besseren belehren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. Juni 2005 - 20:11

Tja, hast du dennen die Screenshots gezeigt?

Wenn nicht dann gehst du mal damit hin & sagst denen das du die Karte zurückgeben willst & einen Ersatz willst oder aber Geld zurück!

Wenn ich mir das so ansehe dann liegt es an der Karte!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   iPod-Ch3ster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2005 - 20:47

Danke für die Antwort,
ich denke auch, dass es an der Karte liegt, frag mich nur warum die mich anlügen sollten.
Die Screens hab ich ihnen nicht gezeigt, hab ihnen die Fehler aber erklärt und sie meinten dann nur "Ja mit AA ganz normal blabla...".
Werd morgen den Rechner vorbeibringen, denen das alles zeigen und denen sagen dass ich das Ding nicht wieder abhol, bevor es läuft, ansonsten Geld zurück. Bleibt mir wohl nix anderes übrig. :)
Schrecklich diese Computerläden, war das erste und letzte mal... ;D

Dieser Beitrag wurde von iPod-Ch3ster bearbeitet: 21. Juni 2005 - 20:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0