WinFuture-Forum.de: Tiff In Jpeg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tiff In Jpeg Automatisch umwandeln


#1 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 12:02

Hallo

Ich habe für meinen Laden von Herstellern viele CDs mit Bildern im TIFF format bekommen. Da ich nun diese auch für die Internetseite bereitstellen möchte würde ich die gern in Jepg umwandeln da die Datein teilweise bis zu 100 MB haben.

Ich habe es bei einem alten Kollegen ausprobiert der Photoshop auf seinem Firmen Notebook hat da konnte ich jedes Bild einzeln umwandeln aber bei so vielen Bildern muss es doch was geben das es Automatisiert abläuft oder?
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 12:04

Mit " XnView " geht , dass man mehrer Bilder aufeinmal
umwandeln kann. ;)
0

#3 _atomical_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2005 - 12:06

TIFF unterstützt mehrere Seiten pro Bild, JPEG afaik nicht - mit LibTIFF (http://www.libtiff.org) kann mann TIFF in PDF konvertieren.
0

#4 Mitglied ist offline   CustomizerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 189
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 12:12

Werde mir mal XNVIEW anschauen in PDF bringt mir das ja nichts. Das konnte glaub auch Photoshop automatisch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0