WinFuture-Forum.de: Windows Xp Internet-verbindungs-nachfrage Nervt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Windows Xp Internet-verbindungs-nachfrage Nervt!


#1 Mitglied ist offline   EXO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Juni 2005 - 14:24

Moin zusammen,

Also ich habe folgendes Problem : Mich nervt bei Windows XP die Nachfrage, sobald ich mich ins Internet einwähle, stellt XP zwar die Verbindung her, fragt aber nochmal ob ich die Verbindung zu der Rufnummer (meines Internetanbieters) tatsächlich zulassen will.
Ich will einfach das für diese Rufnummer, die Frage von XP nicht mehr gestellt wird und er sich sofort einwählt ohne wenn und aber. Geht das ?
PS: Ich habe kein SP 2

Vielen Dank, hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß EXO
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2005 - 05:41

DFÜ-Netzwerk? Und spiel das SP2 ein.
0

#3 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2005 - 05:56

@EXO

das klingt als hättest du verschiedene anbieter in deinen DFÜ-netzwerken stehen und der anbieter mit der meldung ist nicht die eingetragene "standartverbindung" .
ansonsten kannste ja mal ein screenshot posten wie diese meldung genau aussieht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0