WinFuture-Forum.de: Windowsupdate V6 Downgraden Auv V5? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windowsupdate V6 Downgraden Auv V5?


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2005 - 10:06

Hallo!
Ich habe mein XP SP2 auf Windowsupdate (bzw. Microsoftupdate) V6 umgestellt. Leider läuft die neue Version überhaupt nicht zuverlässig, da in 5 von 6 Fällen ein Fehler (0x80072EE2) angezeigt wird. Die Fehlerhilfen von MS dazu haben leider keine Abhilfe gebracht.
Da v5 immer arbeitete, würde ich gerne wieder dorthin "downgraden", was aber sehr schwierig sein soll.
Google war leider nicht mein Freund, hat hier vielleicht jemand Tipps oder eine Anleitung?
Danke für Hilfen!
Gruss - a.borque

Dieser Beitrag wurde von a.borque bearbeitet: 18. Juni 2005 - 10:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juni 2005 - 10:22

Eventuell hilft dir das weiter: http://www.winfuture...news,21038.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0