WinFuture-Forum.de: Innosetup -> Auswahlmenü-> Spezielle Ordner/files - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Innosetup -> Auswahlmenü-> Spezielle Ordner/files


#1 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:05

Hi.. ich bins mal wieder :wink:

ich habe bei innoSetup bereits die Sprachauswahl so konfiguriert, dass ich da auswählen kann was ich will (anderer text beim auswählen aber eigentlich gleiche datei) naja und da will ich halt nun, dass ich per CODE dort (is Pascal.. ka wie das geht) dann eingebe, dass wenn z.B. das erste Languagefile ausgewählt wurde, dass der dann die speziellen dateien in die entsprechenden ordner kopiert (das letzte weiss ich wies geht.. mit dem anhängsel Check: Sprache1 oder sowas wie ichs halt nenne)
naja aber die frage is nun: wie geht das mit dieser Auswahlmöglichkeit?
Also sowas wie
SET Sprache1=German.isl
(german isl is die deutsche sprachdatei)
so, dass er dann nur auf die dateien zugreift die mit Check: Sprache1 anhänge!

hoffe alles is verstanden und ihr könnt mir helfen!

MfG Sereby
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0