WinFuture-Forum.de: Milkdrop Goes Opensource - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Milkdrop Goes Opensource Winamp's Mega Visualization


#1 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2005 - 20:54

Wie ich auf Ryan Geiss Homepage erfahren habe, steht endlich der Quellcode für MilkDrop 1.04 zur Verfügung. MilkDrop ist eine, der mit Abstand bekanntesten und beliebtesten Visualizierungsplugins für Winamp, die es gibt.

Das Plugin hat maßgeblich Einfluss auf die Popularität des Players gehabt.

Im Internet stehen unzählige Presets bereit. Das Programm unterliegt nun der BSD Lizenz und der Quellcode steht ab sofort zum Download bereit

Für viele dürfte es ein Lichtblick sein, denn nun könnte MilkDrop auch für andere Player auf anderen Systemen erscheinen. Oder langjährige Fehler könnten endlich beseitigt werden.

Quellen:

Winamp Forum
Geisswerks.com
Nullsoft.com

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 06. Mai 2005 - 20:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0