WinFuture-Forum.de: [frage] Bots In Unreal Tournament 2004 Umbennen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[frage] Bots In Unreal Tournament 2004 Umbennen ?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2005 - 20:28

Guten Abend

also in Unreal oder Unreal Tournament 2003 konnte man auch die namen der Bots umbenennen, gibt es eine möglichkeit dies nun auch in Unreal Tournament 2004 zu machen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 06. Mai 2005 - 08:29

So direkt weiss ich es auch nicht, und ich kanns im Moment auch nicht überprüfen. Spontan würde ich jedoch sagen, dass es bestimmt ne .ini Datei gibt, in der alle Namen gespeichert sind und die du also manuell ändern könntest. Schau mal im UT-Ordner im \System nach.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0