WinFuture-Forum.de: Photoshop Cs2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Photoshop Cs2


#1 Mitglied ist offline   z3r0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2005 - 21:33

Photoshop CS2 ist erschienen.

Link
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. August 2006 - 16:42

Adobe Photoshop CS2 for Windows 9.0.2 Update (Englisch)

Eingefügtes Bild

Zitat

Changelog:

leider keine gefunden:


Homepage:
http://www.adobe.com

Download:
http://swupdl.adobe.com/updates/40/photosh..._902_Update.zip

cya
0

#3 Mitglied ist offline   MorisatoKeiichi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. September 2006 - 10:11

Das ganze auch auf Deutsch:
Aktualisierung auf Adobe® Photoshop® 9.0.2 für Adobe Photoshop CS2 für Windows®
http://www.adobe.com....jsp?ftpID=3464
DirektDownload (international, mehrere Sprachen): http://download.adobe.com/pub/adobe/photos...n/cs2/ps902.exe
Changelog:

Zitat

Durch die Aktualisierung auf Adobe Photoshop 9.0.2 wird eine Reihe von Problemen behoben, die nach der Veröffentlichung von Photoshop CS2 (9.0) festgestellt wurden. Die Aktualisierung auf Photoshop 9.0.2 beinhaltet sämtliche Korrekturen, die in der vorangegangenen Aktualisierung auf Photoshop 9.0.1 enthalten waren. Deshalb ist es nicht erforderlich, die Aktualisierung auf Version 9.0.1 vor der Aktualisierung auf Version 9.0.2 für Photoshop CS2 durchzuführen.

Dies sind die wichtigsten Korrekturen in Version 9.0.2:

- Die Menüs reagieren nun nach einfachem Mausklick ordnungsgemäß.
- Die Optionen „Rückgängig“ und „Wiederholen“ funktionieren nun auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Dokumenten.
- Photoshop gibt keinen Programmfehler mehr aus, wenn im Acrobat TouchUp-Workflow nicht unterstützte Dateitypen auftreten.
- Unterstützte Dateien, bei denen bisher eine Meldung über nicht unterstützte Farbbereiche ausgegeben wurde, lassen sich nun wie erwartet öffnen.
- TIFF-Dateien mit Ebenendaten von über 2 GB lassen sich nun ordnungsgemäß öffnen.


Dies sind die wichtigsten Korrekturen in Version 9.0.1 (auch enthalten in der Aktualisierung auf Version 9.0.2):

- Photoshop ist nicht mehr für einige Sekunden scheinbar inaktiv, wenn mit Malwerkzeugen Striche schnell gezeichnet werden.
- Der Laufzeitfehler, der auftreten konnte, wenn das Pinsel-Werkzeug über ein Dokument mit hoher Auflösung bewegt wurde, wurde behoben.
- Dokumente mit einer großen Zahl von Textebenen werden nun schneller geöffnet.
- Probleme mit Paletten (langsames Neuzeichnen, Paletten werden weiß dargestellt, möglicher Absturz) wurden behoben.
- TIFF-Dateien von bestimmten Scannern werden nun korrekt geöffnet.
- Bilder werden nicht mehr neu positioniert, nachdem sie in Photoshop CS2 mit Acrobat Touchup bearbeitet wurden.
- XMP-Metadaten von AI- und PDF-Dateien bleiben nun in Photoshop erhalten.
- Problem mit der geringen Arbeitsgeschwindigkeit beim Ein- und Ausschalten der Ebenensichtbarkeit wurde behoben.
- Die Zahlen in der Informationen-Palette werden nun angezeigt und aktualisiert, wenn ein Kurvenpunkt einer Gradationskurve mit Hilfe der Pfeiltasten bewegt wird.
- Probleme beim Öffnen bestimmter TIFF- und PSB-Dateien mit mehr als 2 GB wurden behoben.
- Der Befehl „Zu HDR zusammenfügen“ funktioniert nun auch dann einwandfrei, wenn bei der Benutzeranmeldung Zeichen mit hohem ASCII-Code verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde von MorisatoKeiichi bearbeitet: 02. September 2006 - 10:13

0

#4 Mitglied ist offline   micachu 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 17. Juni 22
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2022 - 23:40

Hallo, die Datei lässt sich nicht installieren / entpacken, selbst wenn ich den Pfad manuell anlege. kann man die entpackte version bereitstellen ? danke
0

#5 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 18. Juni 2022 - 22:44

Ist vielleicht nach knapp 16 Jahren nicht mehr so ganz aktuell hier, so dass die Links evtl. nicht mehr klappen.
CS2 liess sich vor einigen Jahren aber noch über archive.org irgendwo herunterladen.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Juni 2022 - 12:24

https://winfuture.de...chalt,3166.html
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0