WinFuture-Forum.de: Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack Suche nach Update-Sammlung/CD/Pack


#1 Mitglied ist offline   RaveMe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Februar 20
  • Reputation: 5

geschrieben 24. Februar 2020 - 11:30

Hallo zusammen,
es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:

Hat jemand oder kennt jemand einen Link zu einer Update-Sammlung / einem (inoffiziellen) Service Pack für Windows Me oder kann mir diese hochladen/zur Verfügung stellen?
Ich bastel aktuell einen Retro PC zusammen und außer der WinMe Installations CD habe ich keine Updates o.ä. mehr gefunden. Links führen noch noch ins Leere, deshalb hoffe ich auf die Community hier. Es gab wohl mal eine (inoffizielle) Update Pack CD auch für Win Me.

Vielen Dank schon mal.

Alex

Dieser Beitrag wurde von RaveMe bearbeitet: 24. Februar 2020 - 11:32

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RaveMe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Februar 20
  • Reputation: 5

geschrieben 25. Februar 2020 - 08:36

Falls es jemanden interessiert, ich bin durch einen Tipp hier fündig geworden: https://www.winhisto...ads/updates.htm
4

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0