WinFuture-Forum.de: Chrome Browser: Nicht alle Erweiterungen sollen synchronisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Browser: Nicht alle Erweiterungen sollen synchronisieren


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2016 - 09:16

Hi zusammen,

wenn man sich im Chrome mit seinem Google Konto anmeldet, dann werden auch die Erweiterungen mit anderen Rechnern synchronisiert. Das ist eigentlich eine gute Sache.
Doch wie stelle ich es an, dass eine Erweiterung nicht synchronisiert wird? Deaktivieren geht nicht, auch das wird synchronisiert.

Jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 08. Februar 2016 - 09:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Februar 2016 - 12:24

Gibt es so nicht, entweder hier: chrome://settings/search#sync die Erweiterungen aus der Synchronisierung raus nehmen oder mit einem zusätzlichen Profil arbeiten.
1

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2016 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (xploit: 08. Februar 2016 - 12:24)

Gibt es so nicht, entweder hier: chrome://settings/search#sync die Erweiterungen aus der Synchronisierung raus nehmen oder mit einem zusätzlichen Profil arbeiten.


Cool, das sieht schon mal gut aus. Ich nehme mal den Haken bei "Erweiterungen" raus. Die kann man notfalls auch mal eben per Hand nachladen.
Danke dir.
1

#4 _wrangal349_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2016 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (xploit: 08. Februar 2016 - 12:24)

Gibt es so nicht, entweder hier: chrome://settings/search#sync die Erweiterungen aus der Synchronisierung raus nehmen oder mit einem zusätzlichen Profil arbeiten.


Vielen Dank, es hat mir wirklich geholfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0