WinFuture-Forum.de: BT Kopfhörer verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

BT Kopfhörer verbinden manuelle Verbindung unter Win8 ?


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2013 - 09:39

Hi.

Hab BT Kopfhörer und muss diese aber ab und zu manuell mit dem Rechner verbinden. Vor allem wenn ich sie davor an meinem Smartphone hatte.
Meistens funktioniert das automatische Verbinden. Unter Win7 hatte ich die Möglichkeit unter BT Geräten meine Kopfhörer zu verbinden.
Jetzt muss ich dazu unter Wiedergabegeräte, Rechtsklick, Verbinden. Das ich irgendwo in Untermenüs suchen muss hat mich damals schon gestört.
Gibt es die Möglichkeit das ganze mit einem Shortcut zu machen den ich in der Taskleiste oder als Kachel ablegen kann?
Es muss ja irgendwie gehen.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 26. Juni 2013 - 12:28

1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0