WinFuture-Forum.de: Probleme Mit dem Spiel von Blackshot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Mit dem Spiel von Blackshot Lagt? - stockt? - ruckelt?


#1 Mitglied ist offline   TripleDie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2012 - 08:56

Also ich habe mir Blackshot heruntergeladen und installiert.
Ich komme auch wunderbar ins Spiel rein usw.
Nur wenn ich dann auf einen Server gehe, bzw einen eigenen erstelle und im Spiel dann richtig bin, beginnen die Probleme.
Ich kann mich da kaum bewegen, es ist i wie eine sekunde normal und dann in Zeitlupe - und immer abwechselnd. Somit ist es mir unmöglich das Spiel vernünftig zu spielen. Die anderen Spieler sehen für mich oft aus als erschießen sie mich, wenn sie noch hinter einer Mauer stehen.
Ich habe das aber auf dem anderen Rechner beobachtet und hänge einfach nur hinterher, sprich ich steh ganz woanders "noch" oder "erst" als ich das sehe.
Natürlich habe ich dazu auch noch wenig bis gar keine Ahnung von Computern, weshalb ich die CPU-Z Analyse hier als Anhang mit hochlade.
Ich habe noch einen 2trechner der 1,8 ghz mehr hat aber ne viel schlechtere Grafikkarte.
Zudem erfülle ich die empfohlenen voraussetzungen des Spiels auch(bis auf die Graka vllt).
Aber wie gesagt der andere hat ne schlechtere und da funktioniert es wunderbar.

Vielen Dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Tipps !

Hier ist einmal der CPU-Z Report.

Spoiler

Dieser Beitrag wurde von TripleDie bearbeitet: 02. August 2012 - 09:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 02. August 2012 - 12:22

Hallo, genau dieses Phänomen hatte ich in Counter-Strike mit nem AMD64X2 wie deinem. Meine Problemlösung lag in der Installation der AMD-Software Dual-Core Optimizer, da die AMDs dort anscheinend Timing Probleme in der Synchronisierung der Kerne haben.
Probier das mal aus :)
Eingefügtes Bild
1

#3 Mitglied ist offline   TripleDie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2012 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (TripleDie: 02. August 2012 - 08:56)

Natürlich habe ich dazu auch noch wenig bis gar keine Ahnung von Computern, weshalb ich die CPU-Z Analyse hier als Anhang mit hochlade.


Wie beschrieben habe ich gar keine Ahnung von PCS und schon gar keine von der Hardware.

Es wäre sehr nett mir das Schritt für Schritt am besten mit Bildern für Ahnungslose zu erklären :)

Edit : Dazu muss ich sagen das es heute morgen einmal ganz kurz ruckel-lag-und stockfrei lief - bis meine Fritzbox abgestürzt ist..


Kann es trotzdem daran liegen? :)

Dieser Beitrag wurde von TripleDie bearbeitet: 02. August 2012 - 13:10

0

#4 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 03. August 2012 - 11:41

Das klingt ja dann doch eher nach einem Netzwerkfehler. Passiert das mit der Fritzbox öfter? Dann solltest du da vielleicht einen Austausch erwägen. Vielleicht ist ein Anschluss defekt. Vielleicht aber auch die Netzwerkkarte in deinem PC und die bringt dann bei Last die Fritzbox durcheinander. So viele Möglichkeiten ....
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   TripleDie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 02. August 12
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2012 - 18:14

Ich werde mir 2 neue Systeme zu legen und darum kann das Thema hier geschlossen werden. Ich lege kein Wert mehr darauf obs bei dem anderen Rechner funktioniert.


Danke für eure Hilfe - sehr nette Leute bei Winfuture.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0