WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade über Moduslink -- Erfahrungen!? Schon Bekommen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Upgrade über Moduslink -- Erfahrungen!? Schon Bekommen?


#1 Mitglied ist offline   MatthiasM. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Januar 2007 - 18:37

Hallo Leute ich hab einen Antrag auf das Vista Upgrade bei Moduslink laufen.. da geht einfach nix vorran..

Hat jemand von euch es schon bekommen oder einen Liefertermin ?

Gruß
- Matthias
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 15:15

Aufgrund dessen dass ihr es geschafft habt das Datenschutzgesetz hier mehrfach mit Füssen zu treten bin ich gezwungen diesen Thread zu schliessen und alles was dagegen verstösst zu löschen.
Da ich nicht willens bin den kompletten Thread nach Verstössen gegen das Datenschutzgesetz durchzuschauen habe ich der Einfachkeit halber erstmal alle Beiträge in den Mülleimer verschoben.
Das ist keine! Zensur, das habt ihr einzig und allein euren unbedachten Kopierungen eurer Mails zu verdanken.
Wem das nicht passt wende sich bitte per PM an mich.
Genauere Erklärung wird im Laufe des Tages nachgeliefert.
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2007 - 16:06

So, um das hier nochmal deutlich zu machen:
Dieser Thread wurde geschlossen weil einige Mitglieder gedacht haben sie könnten ihren kompletten Mailverkehr hier offenlegen. Was sie dabei nicht bedacht haben ist die Tatsache dass die Offenlegung persönlicher Daten ohne die Zustimmung der entsprechenden Person gegen den Datenschutz verstösst.
Hat irgendjemand von euch eine Zustimmung der Personen bekommen, deren Namen hier veröffentlicht wurden?
Nein?
Dacht ich es mir doch...
Und um Spekulationen gleich vorzubeugen:
Nein, diese Massnahme kam weder von Microsoft noch von Moduslink. Eine andere Person machte uns auf diesen Mißstand aufmerksam, der hier (verständlicherweise) nicht genannt werden wird.
PMs die den Namen der Person betreffen verbitte ich mir.
Von Neuauflagen dieses Threads bitte ich abzusehen, ihr werdet, sofern sie korrekt beantragt wurden, alle eure Upgrades erhalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0