WinFuture-Forum.de: Nicht Identifiziertes Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Identifiziertes Programm


#1 Mitglied ist offline   gunkel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2007 - 20:30

Hi
mich nervt Vista
wenn ich ein bestimtes Programm aufrufe (bookmark buddy)
kommt immer die Meldung "Nicht identifiziertes Programm möchte auf den computer zugreifen."
Ich muss "zulassen. Das Programm ist vertrauenswürdig.." anklicken.

Wie stelle ich das ab?

mfg
KG
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Januar 2007 - 01:41

Vieleicht mal testweise das User Account Control abstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   pseudo-n00by 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 16. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Security, Internet, Vista, etc.

  geschrieben 22. Januar 2007 - 03:02

Hey,

1. ist das Programm noch nicht für Vista kompatibel, jedenfalls steht dort nix auf der HP bei denen..!

2. Solltest du einfach den Hersteller anschreiben und verlangen, dass er das Programm Vista kompatibel macht und sein Programm ordentlich signiert, schließlich bezahlst du ja auch dafür..

Danach sollte es keine Probleme mehr mit solchen Meldungen in Vista geben..
0

#4 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 05:36

 Zitat (pseudo-n00by: 22.01.2007, 03:02)

Hey,

1. ist das Programm noch nicht für Vista kompatibel, jedenfalls steht dort nix auf der HP bei denen..!

2. Solltest du einfach den Hersteller anschreiben und verlangen, dass er das Programm Vista kompatibel macht und sein Programm ordentlich signiert, schließlich bezahlst du ja auch dafür..

Danach sollte es keine Probleme mehr mit solchen Meldungen in Vista geben..


Lol Punkt 2 ist ja echt der Witz schlecht hin^^
Sorry aber du glaubst doch nicht im ernst das der Hersteller das Programm Signieren lässt (schon alleine was das kosten würde) (und des wegen 1 User Momentan)?. Desweiteren kannst du gar nix verlangen, denn vielleicht wollen se Vista gar net unterstützen?
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2007 - 05:48

Er kann zumindest mal anfragen. Bei US$ 29.95 würde ich das auch. :)

Die scheinen aber sowieso Probleme mit ihrem Programm unter eingeschränkten Benutzern zu haben. Aus dem Changelog zur v3.5.6 (6 December 2006) "Improved operation under 'limited user' accounts".

Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 22. Januar 2007 - 05:48

0

#6 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 23. Januar 2007 - 15:25

 Zitat (MartinWilli83: 22.01.2007, 05:36)

Lol Punkt 2 ist ja echt der Witz schlecht hin^^
Sorry aber du glaubst doch nicht im ernst das der Hersteller das Programm Signieren lässt (schon alleine was das kosten würde) (und des wegen 1 User Momentan)?. Desweiteren kannst du gar nix verlangen, denn vielleicht wollen se Vista gar net unterstützen?


Ne Signatur braucht er auch nicht. Aber Punkt 1 kann er jedoch verlangen. Wenn der Hersteller drauf schreibt "Windows2000/XP", dann sollte auch keine UAC Meldung kommen. Bei den Programmen die es kommt, die sind auch nicht 2k/XP Kompatibel (versucht mal, diese Programme mit einem eingeschränkten Benutzerkonto zum laufen zu bekommen. Ihr werdet feststellen, dass das Programm nicht läuft -> nicht kompatibel).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0