WinFuture-Forum.de: Winfuture-forum Verbessern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture-forum Verbessern!


#1 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 10:28

Hallo,

jeder kennt das leiden ... man sieht einen topic titel ... guckt sich den thread an und sieht wie ein neuer User die Frage stellt ... die schon zigtausende male beantwortet wurde. ihr gebt 2-3 begriffe in die forensuche ein und postet die links zum thema und bittet um closed - ermahnt den user das nächste mal die SuFu zu benutzen.

Darüber habe ich mir gedanken gemacht und denke ich habe eine gute lösung gefunden:
Auf Winfuture.de in der Newssuche befindet sich eine javascript welches bei eingabe des wortes die news durchsucht und bei richtigen treffern die letzten news anzeigt.

gleiches könnte man im forum einsetzten. so könnte man bei eingabe des titels dadrunter threads mit gleichem titel anzeigen lassen.

ich weiß das es einen extra aufwand kostet dies einzubauen - würde aber das postingverhalten vieler user verbessern da beim threaderstellen die suche mitgenutzt wird.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. September 2006 - 10:32

AFAIK wurde das schon mal diskutiert - nur leider weiß ich nicht mehr was damals beschlossen wurde :)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Fr34ky_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2006 - 14:48

gibt es dazu nen statement vom team?
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. September 2006 - 15:28

Beitrag anzeigenZitat (Fr34ky: 19.09.2006, 15:48)

gibt es dazu nen statement vom team?


Naja das wäre ein AJAX Plugin fürs IPB das man bei jedem Update neu einpflegen muesste.
Ich denke TO kennt sich da am besten aus.
0

#5 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. September 2006 - 18:36

Hmm, schlag das am besten mal bei IPS vor, von solchen Mods halte ich wenig, da man das immer wieder einpflegen muss, wie Stan schon sagte.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0