WinFuture-Forum.de: [frage]ordner In Arbeitsplatz Hinzufügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[frage]ordner In Arbeitsplatz Hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   pchero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 264
  • Beigetreten: 10. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2006 - 10:17

Hi also ich habe mal eine Frage ich habe mir nach dieser http://www.wintotal....8,urubrik6.html
einen ordern hinzugefügt so Hat auch alles geklappt nur habe ich mir jetzt Den Arbeitsplatz unten in die Symbolleiste gepackt wenn er dann Aufklappt habe ich bei allen die Funktion schon gleich auf die Laufwerk ezu schauen nur nicht bei dem von mir erstellten Ordner was muss ich in der Registrie Hinzufügen ?

MFG ;D

Also ich meine genau das Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von pchero bearbeitet: 31. Juli 2006 - 10:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2006 - 23:43

Gar nix. Einfach via Rechtsklick, Toolbars > New toolbar... den Ordner hinzufügen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   bubu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2006 - 00:00

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 01.08.2006, 00:43)

Gar nix. Einfach via Rechtsklick, Toolbars > New toolbar... den Ordner hinzufügen.


danke hat mir och geholfen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0