WinFuture-Forum.de: Desktop - Apps-Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Desktop - Apps-Anzeige Apps teilweise vom Dektop verschwunden


#1 Mitglied ist offline   oldie5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im Bergischen Land

geschrieben 04. September 2021 - 17:25

Hallo liebe Communitiy,
brüte seit Tagen und Nächten über diesem Problem.

Habe einen neuen Monitor über dier HDMI-Schnittstelle angeschlossen und wollte dann die Textgröße in den Einstellungen anpassen. Gebe zu, kann niht mehr genau sagen welche Schritte ich gegangen bin auf jeden Fall ist das Ergebnis, dass ich nach dem Start eine große Arbeitsfläche mit nur 4 Icons habe.
Über "Ansicht ->Desktopsymbole anzeigen" kann ich diese ein- und ausschalten, wobei jedesmal 4 andere Icons angezeigt werden. (Füge einige Screenshots bei die mein Problem verdeutlichen sollen)

Bei der Variante mit den Kacheln sind alle Programme vorhanden und auch von er Taskleiste können die Anwendungen aufgerufen werden ebenso über Suchen im Startmenue.

Es sind also nach wie vor alle Programme vorhanden. Beim Aufruf eine angelegten zweiten Benutzers funktioniert alles einwandfrei.
Hoffe, konnte mein Problem einigermaßen verständlich schildern und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Klaus


Angehängtes Bild: desktop_1.jpg
Angehängtes Bild: desktop_2.jpg
Angehängtes Bild: desktop_3.jpg

Dieser Beitrag wurde von oldie5 bearbeitet: 04. September 2021 - 17:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0