WinFuture-Forum.de: Fehler in der Mail-App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler in der Mail-App 0x80072efd


#1 Mitglied ist offline   gerrus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2019 - 10:52

Hallo,
ich habe mein Passwort für ein E-Mail-Account geändert und muss dies logischerweise auch in der Mail-App ändern.
Doch leider kann ich das nicht machen, weil es ständig zu einem Fehler (0x80072efd) kommt (siehe Anhang).

Hat jemand einen Tip für mich,was ich zum Lösen des Problems tun könnte?

Vielen Dank

Angehängtes Bild: ApplicationFrameHost_2019-07-13_07-02-13.png

Dieser Beitrag wurde von gerrus bearbeitet: 14. Juli 2019 - 11:25

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 14. Juli 2019 - 11:38

Viielleicht einfach mal das entsprechend Konto löschen und neu einrichten?
0

#3 Mitglied ist offline   gerrus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2019 - 11:48

Beitrag anzeigenZitat (expat: 14. Juli 2019 - 11:38)

Viielleicht einfach mal das entsprechend Konto löschen und neu einrichten?

"IT Crowd - Have You Tried Turning It Off And On Again?"
Natürlich. Wieso bin ich nicht von alleine auf die Idee gekommen? Verschiedene Ansätze aus den Netz ausprobiert,nichts half...

Danke, hat mir geholfen :))
0

#4 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 15. Juli 2019 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (gerrus: 14. Juli 2019 - 10:52)

weil es ständig zu einem Fehler (0x80072efd) kommt (siehe Anhang).

Wann kommt der Fehler?

Beitrag anzeigenZitat (gerrus: 14. Juli 2019 - 11:48)

Verschiedene Ansätze aus den Netz ausprobiert,nichts half...

Jetzt wissen wir natürlich was du schon alles durchprobiert hast.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#5 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 17. Juli 2019 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 15. Juli 2019 - 09:42)

Jetzt wissen wir natürlich was du schon alles durchprobiert hast.

Das ist in dem Falle eigentlich völlig egal. Konto entfernen und neu einrichten ist in jedem Falle schneller und besser als stunden- oder gar tagelang rum probieren. Ganz egal woran es dann gelegen hat.
Viele Grüße js1
1

#6 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 118
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chonburi Pattaya
  • Interessen:Leben und Reisen

geschrieben 17. Juli 2019 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (js1: 17. Juli 2019 - 13:39)

Das ist in dem Falle eigentlich völlig egal. Konto entfernen und neu einrichten ist in jedem Falle schneller und besser als stunden- oder gar tagelang rum probieren. Ganz egal woran es dann gelegen hat.
Da stimme ich dir voll zu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0