Ich nutze teils stationär einen Vodafone Hotspot.
Immer wieder kommt es zu "eingeschränkte Verbindung" oder Verlust.
Win Netzwerkdiagnose bringt dann immer "keine gültige IP" /Zurücksetzen.
Zeigt das auch für eine LAN-Verbindung zu einem Drucker an.
Der geht allerdings, irgendwie ist da die Meldung falsch.
Was könnte die Ursache sein ??
Zu viele Leute am Hotspot und raus geschmissen,
oder ist es ein Win Problem, wo man dran ändern kann ??
Seite 1 von 1
Vodafone Hotspot
Anzeige
#3
geschrieben 06. November 2017 - 16:54
#4
geschrieben 06. November 2017 - 17:54
Ich habe in Herne einen ähnlichen Effekt gehabt und auch nur dort, dass mein UMTS am Notebook mal Internet hatte, mal nicht und auch Pings an 8.8.8.8 nicht immer dauerhaft durchliefen.
Woanders hatte ich eine einwandfrei, stabile, dauerhafte UMTS Verbindung.
Schätze, da gab' es ein Funkloch oder andere Probleme mit dem Funksignal vom VF2 Mast.
Woanders hatte ich eine einwandfrei, stabile, dauerhafte UMTS Verbindung.
Schätze, da gab' es ein Funkloch oder andere Probleme mit dem Funksignal vom VF2 Mast.
#5
geschrieben 06. November 2017 - 18:23
Zitat (DanielDuesentrieb: 06. November 2017 - 17:54)
Ich habe in Herne einen ähnlichen Effekt gehabt und auch nur dort, dass mein UMTS am Notebook mal Internet hatte, mal nicht und auch Pings an 8.8.8.8 nicht immer dauerhaft durchliefen.
Woanders hatte ich eine einwandfrei, stabile, dauerhafte UMTS Verbindung.
Schätze, da gab' es ein Funkloch oder andere Probleme mit dem Funksignal vom VF2 Mast.
Woanders hatte ich eine einwandfrei, stabile, dauerhafte UMTS Verbindung.
Schätze, da gab' es ein Funkloch oder andere Probleme mit dem Funksignal vom VF2 Mast.
Is aber ein WLAN-Hotspot und kein UMTS !
Thema verteilen:
Seite 1 von 1