Diablo 3
#106
geschrieben 18. Juni 2012 - 04:46
Weil im Hardcore gibt es kein RMAH und die Preise im Ah sind noch erschwinglich.
Gut aber ab Izual Hölle ist eh vorbei der Onehittet dich eh (nur mit glück zu bestehen im Moment)
von daher ^^
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#107
geschrieben 18. Juni 2012 - 05:57
Zitat
warum macht inferno keinen sinn? einzig was ich mir im gold-ah geleistet habe war eine 800 dps armbrust, die ich nun seit hölle akt 3 trage ... inzwischen steh ich vor azmodan ... der rest meines equips ist selbst gefarmt mit akt 1 runs.
ich finde es immer lächerlich wenn leute sagen, inferno rockt man nur wenn man genügend gold/euro hat. das ist falsch
so grad inferno gelegt .... nun akt 4 !
Dieser Beitrag wurde von Rumpelzahn bearbeitet: 18. Juni 2012 - 06:47
#108
geschrieben 18. Juni 2012 - 08:32
Zitat (Rumpelzahn: 18. Juni 2012 - 05:57)
ich finde es immer lächerlich wenn leute sagen, inferno rockt man nur wenn man genügend gold/euro hat. das ist falsch
Bildschirmfoto 2012-06-18 um 07.46.22.png
so grad inferno gelegt .... nun akt 4 !
mach das mit 5 fach nephalim und wir reden weiter
Ich jedenfalls hab keine Lust mich bis zu den Bossen durch zu sterben bzw die CHamps zu umgehen. Das kann nicht der Sinn eines Hack n Slay sein.
Im übrigen hab ich DIablo Inferno down das nur mal so nebenbei.
Liegt aber daran das die Bosse in Diablo 3 ein Witz sind im vergleich zu den Champs.
Mal im ernst wer für die Bosse in Diablo 3 mehr als ein Versuch braucht (egal welcher schwierigkeit) sry aber der ist einfach nur low.
#109
geschrieben 18. Juni 2012 - 19:54
#110
geschrieben 19. Juni 2012 - 18:42
Zitat (Rumpelzahn: 18. Juni 2012 - 19:54)
Öhm joa wie hab ich den gelegt einfach drauf gehauen und ein bisschen ausgewichen.
klasse war/ist mönch
das größte problem war eigentlich izual (der schwerste boss im spiel wie ich finde)
Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 19. Juni 2012 - 18:46
#111
geschrieben 19. Juni 2012 - 22:35
stehe nun vor izual inferno, schade das blizzard schon nerfed, war ein lustiger weg, wenn auch manchmal vor dem herzinfakt vor lauter aufregung .... aber naja, muss halt :-)
mal gucken wie sich der patch eingliedert und der nerf hoffentlich nicht all zu stark ins gewicht fällt.
#112
geschrieben 21. Juni 2012 - 15:03
Daher es macht jetzt wieder Spaß.
Droppen tut mit 5 x Nepahlem Buff + bisschen Magic Find gear pro blauer/gelber Mob Gruppe ca. 2 - 3 gelbe und 3 - 4 blaue Items. Also nicht schlecht
Lg
#113
geschrieben 21. Juni 2012 - 18:42
#114
geschrieben 08. Juli 2012 - 23:09
der kampf ist unterschiedet sich leider nicht von den anderen schwierigkeitsgraden, lediglich der dmg output von diablo selbst und die lebenspunkte sind entsprechend hoch.
war durchaus spassig, neben bei wird nun Mönch gespielt ... auch schon auf 51. mal gucken wann so die nächsten patches kommen
#115
geschrieben 11. Juli 2012 - 18:55
Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.
#116
geschrieben 18. Juli 2012 - 17:28
Gibt es überhaupt ein System?
Bis gestern ging ich davon aus dass wenn man einen Checkpoint erreicht, dann das Spiel verlässt und irgandwann wieder neu startet, man direkt an der gleichen Stelle weitermacht.
Verlässt man das Spiel jedoch einfach irgendwo, startet man wieder im Dorf und muss das angefangene Dungeon or whatever nochmal komplett neu erforschen.
Aber dem scheint nicht immer so zu sein.
Gestern zB habe ich ein Dungeon beendet. Es wurde abgespecihert.
Habe mich ins Dorf teleportiert und 'n paar Sachen verhöckert und dann das Spiel verlassen.
Ebend grade habe ich das Spiel geladen und musste zu meinem erstaunen feststellen dass ich nicht im Dorf, sondern eine Ecke vor'm letzten Boss gestartet bin.
Das Dungeon ist aber weiterhin komplett erforscht und der Boss(und auch die Quest) beendet...
Außerdem: Kann es sein dass das Spiel so was wie einen Timeout hat?
Vor 2 oder 3 Tagen habe ich das Spiel für ca 2Stunden "pausiert". Sprich via Escape die Optionen an einer ruhigen Ecke aufgerufen.
Als ich dann nach den ca. 2 Stunden weiterspielen wollte, konnte ich's nicht.
"Verbindung zum Spieleserver wurde getrennt" oä prangte auf meinem Bildschirm.
War das nun einer der berühmt berüchtigten Verbindungsabbrüche oder wird man nach einer gewissen Zeit der Inaktivität gekickt?
#117 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 18. Juli 2012 - 18:13
Mit dem Dungeon ist komisch. Eventuell Verbindung verloren? Sodass du quasi zurück gesetzt wurdest.
Zu den pausieren: Man wird nach einiger Zeit Inaktivität aus dem Spiel gekickt.
#118
geschrieben 18. Juli 2012 - 18:36
Ist das Zeitlimit bekannt? bekannt?
Zu der Dungeon-Geschichte: Nicht dass ich wüsste.
ich hatte das Spiel regulär verlassen und heute neu gestartet.
Hm ich werde das mal beobachten. Schade dass man nicht versuchen kann es zu reproduzieren da ja leider nicht mehrere Spielstände möglich sind. :-/
#119
geschrieben 19. Juli 2012 - 11:01
Teleportierst Du Dich aus dem Quest-Gebiet in die Stadt und loggst dich dann komplett aus dem Spiel aus, wirst Du logischerweise auch wieder in der Stadt starten und dich per Teleport-Stein erst wieder ins letzte Quest-Gebiet teleportieren müssen / wollen.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 19. Juli 2012 - 11:02
Avaaz.org
#120
geschrieben 19. Juli 2012 - 18:34
Heute nacht habe ich ungewollt festgestellt das es bereits bei unter einer halben Stunde passiert. -Nur so zur Info, falls mal jemand plant etwas länger zu "pausieren"