WinFuture-Forum.de: Hilfe da ist was weg und ich weiß nicht wo es ist! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe da ist was weg und ich weiß nicht wo es ist!


#1 Mitglied ist offline   c3lL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. September 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 21:59

Ich brauche hilfe ich habe heute ein paar sachen in windows verändert. Kein großen Sachen(also kein Regestry) nur ein paar Icons von Ordnern. Und guck mal da ist bei mir was weg gekommen ...

Eingefügtes Bild



Hilfe DA FEHLT DOCH WAS!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von c3lL bearbeitet: 06. September 2011 - 22:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. September 2011 - 22:07

Hallo und willkommen hier im Forum


werde mal bitte etwas genauer mit deiner Aussage was fehlt




Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht,am besten vor dem Zeitpunkt deiner Änderungen,
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 22:16

Ich denke es geht um das rote Kästchen oben. Ich weiß aber auch nicht, was da sein müßte. Da ist doch sicher nur ne Leiste ausgeblendet, die ich auch nicht eingeblendet habe.
Oder diese Reihe Wörter, wo zum Beispiel "Netzlaufwerk verbinden" dabei ist.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 06. September 2011 - 22:17

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 22:17

Wird die Explorerleiste denn eingeblendet, wenn du mit der Maus über die STelle fährst? Denn ich würde behaupten, dass dein Theme mit ausgeblendeter Explorerleiste daherkommt. "Einfach mal eben" kann man das nämlich nicht deaktivieren; dafür müsste man schon die shellstyle.dll anpassen... und die kommt in abgeänderter Form schonmal zusammen mit eigenen Themes.
1

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 06. September 2011 - 22:17)

..."Einfach mal eben" kann man das nämlich nicht deaktivieren...


Du glaubst nicht, was ich "einfach mal eben" schon kaputt gekriegt habe.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. September 2011 - 22:24

dir geht es dann wohl um die Leiste,hast du eventuell zeitgleich ein anderes Theme bei Windows eingestellt?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 22:26

Die Leiste kann man per Theme Deaktivieren (sollte in der shellstyle.dll sein)
0

#8 Mitglied ist offline   c3lL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. September 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 06. September 2011 - 22:07)

Hallo und willkommen hier im Forum
werde mal bitte etwas genauer mit deiner Aussage was fehlt
Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht,am besten vor dem Zeitpunkt deiner Änderungen,


Ja habe ich und es geht trotzdem nicht. Es geht um die Explorerleiste.


Beitrag anzeigenZitat (slurp: 06. September 2011 - 22:17)

Wird die Explorerleiste denn eingeblendet, wenn du mit der Maus über die STelle fährst? Denn ich würde behaupten, dass dein Theme mit ausgeblendeter Explorerleiste daherkommt. "Einfach mal eben" kann man das nämlich nicht deaktivieren; dafür müsste man schon die shellstyle.dll anpassen... und die kommt in abgeänderter Form schonmal zusammen mit eigenen Themes.


Nein wird Sie nicht. Leider -.-


Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 06. September 2011 - 22:24)

dir geht es dann wohl um die Leiste,hast du eventuell zeitgleich ein anderes Theme bei Windows eingestellt?


Ja du hast recht. Danke wusste erst nicht wie die heißt.


Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 06. September 2011 - 22:26)

Die Leiste kann man per Theme Deaktivieren (sollte in der shellstyle.dll sein)


Ja ich habe ein neues Themen Design genommen aber wenn ich auf anderes wieder gehe ist es immer nocht nciht da. Was soll ich da verändern damit es wieder auftaucht.



Vielen Danke schon mal für die Zahlreichen Antworten.


GreeZ ,

c3lL

Ps.:Habe den Fehler gefunden bzw. der Autor des Designs und es wieder in odnung gebracht. Danke trotzdem nochmals. Ihr seid echt klasse, Leute danke.

Dieser Beitrag wurde von c3lL bearbeitet: 06. September 2011 - 22:56

0

#9 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 06. September 2011 - 22:56

Ich weiß jetzt auch nicht genau was bei dir fehlt, aber drücke mal die linke Alt-Taste und schau dann unter Ansicht->Symbolleiste nach ob da das gewünschte dabei ist.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 23:00

Hast du eventuell die shellstyle.dll ODER shell32.dll im ordner System32 bzw SysWOW64 ersetzt?
0

#11 Mitglied ist offline   c3lL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. September 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2011 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 06. September 2011 - 22:56)

Ich weiß jetzt auch nicht genau was bei dir fehlt, aber drücke mal die linke Alt-Taste und schau dann unter Ansicht->Symbolleiste nach ob da das gewünschte dabei ist.


Was du meinst ist das Menü. Wenn ich die ALT Taste drück taucht es auf. Aber nein das suche ich nicht :wink:
Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 06. September 2011 - 23:00)

Hast du eventuell die shellstyle.dll ODER shell32.dll im ordner System32 bzw SysWOW64 ersetzt?


Nein habe ich nicht habe nur ein neues Design in C:\Windows\Resources\Themes rein gepackt und das wars.

Und das habe ich gesucht :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0