WinFuture-Forum.de: Suche: Youtube downloader für Playlists und zusammenfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche: Youtube downloader für Playlists und zusammenfügen


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. Januar 2011 - 13:03

Ich bin auf der Suche nach einem Youtube Downloader der folgendes kann:

- download von Playlisten
- Konvertieren in PC freundliches Format
- Zusammenfügen der Streifen

Konkret möchte ich diesen Walkthroug eines Spiels in HD herunterladen und so konvertieren, dass es als eine komplette Videodatei auf der Platte liegt.

Werde verschiedene Tools mal testen. Allerdings stimmt mich die Beschreibung der Tools bisher nicht sehr optimistisch.

Irgendwelche Vorschläge?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Januar 2011 - 13:23

Die ersten beiden Punkte kannst Du mit dem Free Youtube Download machen. Evtl. hilft Dir da auch der Free Youtube To DVD Converter. Das Zusammenschneiden müsste mit dem Movie maker von Windows gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 14. Januar 2011 - 14:14

Danke. Hatte gar nicht gesehen, dass eine Antwort kam. Hatte eigentlich die Abo Funktion aktiviert.
0

#4 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 14. Januar 2011 - 14:21

Beitrag anzeigenZitat (karstenschilder: 14.01.2011, 14:14)

Danke. Hatte gar nicht gesehen, dass eine Antwort kam. Hatte eigentlich die Abo Funktion aktiviert.


ich habe auch die abofunktion aktiviert und bekomme auch keine mails.

ich habe hier bereits einen thread erstellt. KLICK

schreib da bitte auch mal.


hier eine liste von progammen mit denen es gehen sollte. ich habe allerdings noch keines davon benutzt.

mfg
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 25. Januar 2011 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Flakey-HTF: 14.01.2011, 15:21)

hier eine liste von progammen mit denen es gehen sollte.


Irgendwie sehe ich keine Liste.

Beitrag anzeigenZitat (futur4ik: 25.01.2011, 13:03)

Finde diesen hier ganz ok GetVids sind auch diverse Konvertierungsmöglichkeiten hier vorhanden.


Danke. Werd ich mal nen Blick drauf werfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0