WinFuture-Forum.de: Warcraft 3: The Frozen Throne -> Dota Forum (screenshots, Replays U - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Warcraft 3: The Frozen Throne -> Dota Forum (screenshots, Replays U Battle.Net Players only (Warcraft3 The Frozen Throne)


#1 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

  geschrieben 21. Mai 2008 - 15:38

So Ich eröffne mal nen DotA-Plausch hier....
Hier die Dinge die mit in den "Post" rein müssen:
-favourite hero
-best hero
-favourite item/s {Recipe's usw....
-was sonst noch wichtig is....
-freiwillig: Accountname im Battle.Net <<< muss nich sein

^^hier die Angaben von mir:

-Favourite Hero: Dwarfen Sniper (Heronamen bitte net abkürzen das soll mitunter ein Hilfethread für Newbies sein :D)
-Best Hero: Strygwyr <<den kann ich besser aber er is langweilig weil das pwnen das so leicht und sniper is einfach geiler
-favourite item: Devinitiv Butterfly, Dagon, (Divine Rapier[hätte glaub ich jeder gern :D])...
-bin ein Phasen-Pro (kommt auf den Beginnn des Games an...) also mal gut mal weniger gut
-Account-Name: TacOpsShooTeR

Dieser Beitrag wurde von TacOpsShooTeR-Dresden bearbeitet: 21. Mai 2008 - 15:40

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

geschrieben 23. Mai 2008 - 12:18

Und ich hab auch gleich ein erstes Anliegen...
und das wäre, das ich mir ein DOTA team, ein richtig eingespieltes zusammenstellen will...
Wer Interresse hat! (im Battle.Net) /w TacOpsShooter
ok das wäre dann erstma, k !
cu
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

#3 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2008 - 07:20

Gibt hier wohl nicht so viel DotA-Fans, oder? ;(

- Fav Hero: Terrorblade (nur wenn ich Junglen kann ^^), Puck, Leshrac, Rexxar
- Best Hero: wasn da jetz der Unterschied? oO
- Fav Item: Hängt eig. ja vom Hero ab, den ich zock, aber eig. immer: Aegis of the Immortal
- Account Bnet: crowblade, Account GGC: crowblade, Account SIG: w00t.aLx
- Sonstiges: Skill hängt vom Team ab ;) Pubby-Noob auf der Lane = gg ;) Ansonsten schon ganz gut^^
(Ich erweiter das mal)
- Most hated Hero (wenn ich ihn spiele): Ezalor, 1. sucke ich mit ihm und imho kann der nix brauchbares^^
- Most hated Hero (wenn ich gegen ihn spiele): Nerubian Assassin aKa Du-hast-kein-Mana-ich-kill-dich-instant-ausm-invis ;)
- Suckage Hero Nr 1: Balanar aKa "Es ist Nacht = gg", Zeus aKa "Du rennst mit 200hp weg? muhhahah -> Ulti"

Eig. spiel ich immer gern nen Lategamer Carry so wie Spectre oder eben TB usw. Heros die im Late einfach imba DMG machen ;) Is nat. doof wennde dann Noobs im Team hast oder auf der Lane und nicht zum Farmen kommst...

Btw. ein Team fürs Bnet zu machen is schwachsinn. Kein halbwegs gescheiter Clan zockt im Bnet, weils einfach suckt... Skill, sowie Leaver etc.
GGC oder SIG, sonst nichts :lol:

Dieser Beitrag wurde von Xenon bearbeitet: 29. Mai 2008 - 07:23

0

#4 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 29. Mai 2008 - 12:38

Hallo zusammen,

folgendes zuerst:

es gibt kein besten Helden!!!

Jeder Held ist nur so gut, wie der Spieler.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

geschrieben 29. Mai 2008 - 15:03

Ich mein mit Best Hero auch den, den man unter favourite am besten kann....
Und mit Team fürs BNet mein ich net das ich vorhab mit dem Team im BNet zu spielen
League is dann mit dem Team..............................................
..........................


MFG aus Dresden



PS:

Zitat

Zeus aKa "Du rennst mit 200hp weg? muhhahah -> Ulti"


^^Das find ich geil das: muahahahhha :ph34r:

Aber die Zeus Ulti suckt echt:
Bei mir in nem League-Game hatte einer das pureeeeeeeeeee Luck, der macht ulti und da grad getümmel war "UNDEFINABLE KILL" (die Steigerung von Double Kill, Triple Kill usw.)
So ein $§%T ;)

Dieser Beitrag wurde von TacOpsShooTeR-Dresden bearbeitet: 29. Mai 2008 - 14:56

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

#6 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2008 - 16:36

@sebe29:
Hat auch keiner gesagt, dass hier der Overallbeste Hero gepickt wird, auch wenn das aus Clan sicht z.zt. imho die QoP ist.
Zumindest statistisch gesehen.
QoP ist immer firstpick oder zumindest Ban. Durch die neue 6.52 und dem nerf isses bissle anders geworden. Aber sonst wurde auch von den meisten die Akasha als bester Held gekürt... wobei die sich sicherlich mit dem BM den Thron teilt, der einfach standardban is iwie ;)

Gibt zumindest Helden, die unter den besten Spielern am besten sind ;)

@TacOps...:
Es gibt keine Steigerung nach Triple Kill. Wenn du 4 am Stk killst ists immer noch ein Triple Kill in DotA. Für mehr wurde nichts definiert...
Btw. sind Triplekills mit niemand so einfach wie mit SK imho ;)

Check dein Satz net "mit Team für Bnet haste nich vor im Bnet zu spielen"?!? Widerspruch in sich? :ph34r:
0

#7 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

geschrieben 24. Oktober 2008 - 13:54

jap kann ja sein :wink:


Ich weiß das es keine triple kill steigerung gibt ^^
was wäre das dann bitte: Multi-Kill ?!?!?


Zitat

" - Most hated Hero (wenn ich ihn spiele): Ezalor, 1. sucke ich mit ihm und imho kann der nix brauchbares^^ "
@ Xenon

Ezalor kann doch was, aber erst seit 6.55 ^^ da sieht man auch mehr leute die den picken wegen der neuen ulti ^^ die alte war blöd
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

#8 Mitglied ist offline   MonteGiga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 02. Juni 08
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2008 - 02:31

favorite item: Bracer
fav. hero: mmh... ernsthaft: Weaver - just4fun: Techies^^
ansonsten ist der held wirklich egal, denn mit jedem kann man 10-0 stats kriegen und dementsprechend "fun" haben.

Hass-Gegner: Nerub & Moonpriestess.
0

#9 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:48

Beitrag anzeigenZitat (TacOpsShooTeR-Dresden: 24.10.2008, 14:54)

jap kann ja sein :)


Ich weiß das es keine triple kill steigerung gibt ^^
was wäre das dann bitte: Multi-Kill ?!?!?


@ Xenon

Ezalor kann doch was, aber erst seit 6.55 ^^ da sieht man auch mehr leute die den picken wegen der neuen ulti ^^ die alte war blöd


Glaub eher wegen imba Manaleak :)

@MonteGiga:
Bracer? xD Ja, fieses Item!
0

#10 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

geschrieben 28. Februar 2009 - 22:12

hab ja lang nich mehr vorbeigeschaut ^^ ;D

Nunja was haltet ihr von Admiral und WR ? XD
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

#11 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 02. März 2009 - 16:11

Meld mich auch mal zu Wort. Admiral ist einer meiner Lieblinge. Ist aber wohl ein relativer n00b-Hero. 3-AOE-Skills. Für nen Stärke-Helden ist der eher als Damage-Dealer ausgelegt, als als Tank. Das ist ganz interessant.
Windrunner ist auch so ein Fall für sich. Hatte die mehrmals als Gegner, aber selber nur 1x oder 2x gespielt. Mittlerweile sehe ich die oft rocken.

Kurz noch zu mir (weil ihr das auch gemacht habt)
- würde mich als SEMI bezeichnen
- Spielstil: eher aggro, dadurch auch oft Tod
- spiele lieber Strg-Melee: Admiral, Tide, Centaur
- ich hasse: Leshrac. Den kann ich net handeln, aber der ist als Gegner oft so Imba.
- mein Fav-Mode: DMAR oder 2on2 DMAROM
- Mein Profil: http://www.dota-leag...rofile&id=91818

Spiele oft am WE mit paar Freunden. Da das meist unfäir ggü. anderen ist (weil wir im TS und so) gibts oft ARSP oder APSP (SP=shuffle player). So wird zufällig verteilt. Die Jungs und Mädels spielen aber leider nicht in DL mit, so dass ich da meist allein unterwegs bin.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0