WinFuture-Forum.de: Port Forwarding Gunz! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Port Forwarding Gunz! HiLFEEEEE!!!


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 15:17

hey leute,
ich habe mir das Spiel GUnz gedownloadet!
Aba ich habe im Spiel nur Errors! Dies liegt an den Ports! Ich soll Port 7700-7800 UDP und 7700-7800 TCP forwarden! Wie geht das`?
Habe einen SMC router!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2008 - 15:54

Ports muss man eigentlich nur öffnen wenn man ein Spiel selbst hosten will.

Was für Fehler bekommst du denn genau ?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:03

die stehn dann da einfach rum -.- und ham so nen roten kries über sich wie öffne ich denn die ports 7700-7800 UDP und TCP? muss ich dann alle ports von 7700 bis 7800 öffnen? ich kann aba nur 20 öffnen -.- hasu ne ahnung was tun?
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Mai 2008 - 17:07

Was steht denn da ? Ohne korrekte fehlerbeschreibung kann dir auch keiner helfen.

Du musst nicht alle ports einzelnd öffnen normalerweise kannst du dann im Router einen ganzen bereich öffnen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2008 - 18:17

wie kann ich einen bereich öffnen? ich komm ja ins Spiel rein, da steht keine Fehlermeldung, sondern ich seh ja im Spiel die andern leute und dann bleiben die einfach stehn und ich kann die net töten... die mich auch nich! bei denen steh ich dann da rum^^ also hab ich dann n fehler! der admin sagt ich muss die ports öffnen
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 28. Mai 2008 - 22:36

du könntest mal versuchen obs überhaupt an der ports liegt. du sagst du kannst nur 20 ports öffnen, ich geh mal stark davon aus das es ein t-com router also ein speedport oder gleich(minder)wertig ist. schau im router einfach nach der einstellung DMZ und stell das mal für deinen rechner zum testen ein. dann start das spiel nochmal und schau obs geht. wenn es geht liegts an den ports, ansonsten musst du weiter suchen.

ABER VORSICHT: DMZ ist dauerhaft nicht zu empfehlen da dein rechner dadurch ohne firewall und NAT im netz ist, quasi von außen recht leicht angreifbar. mehr dazu bei wiki http://de.wikipedia....ilitarized_Zone - meine empfehlung, nur mal kurz zum testen schalten, sollte es tatsächlich an den ports liegen und du siehst keine andere möglichkeit, solltest du dir lieber ein anderes game zulegen als dein rechner fast ungeschützt ins netz zu lassen.
0

#7 Mitglied ist offline   TacOpsShooTeR-Dresden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:-Also erstma Pc zocken <br />-Pc basteln<br />-Hockey spiel ich noch <br />-tja und nix weita

geschrieben 29. Mai 2008 - 15:26

Also am besten ist du gehst in die Router-Einstellungen und suchst dort nach dem oben genannten DMZ.
Dort(oder irgendwo anders in den router-einstellungen) öffnest du die gewünschten Ports.
Und zum Thema Sicherheit, wenn man einzelne Ports öffnet und der Hersteller bzw. Publisher des Games welches man so spielen will einem vertrauenswürdig erscheint so kann man die Ports BEDENKENLOS öffnen, denn diese erlauben dem Internet Daten von AUSSCHLIEßLICH deinem Game zu empfangen oder Daten an dein Game zu senden(das senden verhindern geschlossene ports nämlich meist...)

MFG AUS DRESDEN

Deshalb kannst du meistens die anderen zwar sehen aber sie bewegen sich nicht...
das liegt am verhindern des sendens an deinen pc (durch die geschlossenen ports)
und das sie dich nicht sehen können liegt am verhinderndes empfangens
das ^^ war ein PS: :ph34r:

MFG NOCHMAL AUS DRESDEN
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur.

Auf gehtz ab gehtz, drei Tage wach!
0

#8 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2008 - 18:08

danke!! aber jez liegt neues problem vor^^ aber das könnt ihr glaub net wissen wenn ihr kein gunz spielt! wenn ich dmz z.b. aktivert hab kann ich keine server list mehr sehn! :P
0

#9 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 29. Mai 2008 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (DieKillerhuhn: 29.05.2008, 19:08)

danke!! aber jez liegt neues problem vor^^ aber das könnt ihr glaub net wissen wenn ihr kein gunz spielt! wenn ich dmz z.b. aktivert hab kann ich keine server list mehr sehn! :P

Was heißt z. B. aktiviert? Eine DMZ hat da mit eig. nix zu tun. Hast du sonst noch iwelche Probleme mit deinem I-net oder so?
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Juni 2008 - 10:47

Ein Grund warum GunZ nie den Durchbruch in Europa und den USA geschafft hat ist leider, dass die Server in Korea oder so stehen und sulahm sind. Der Grossteil der bei GunZ massenhaft vorhandenen Netzwerkprobleme, geht nicht vom eigenen Rechner aus sondern vom schlechten Netz in Korea bzw. den Servern. Zudem werden asiatische IPs von den Servern bevorzugt behandelt (war jedenfalls in der Beta so), d.h. es ist extrem schwierig GunZ richtig spielen zu koennen wenn man in Europa sitzt. Das ist auch der Grund, warum ich das Spiel seit Jahren nicht mehr spiele.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0