WinFuture-Forum.de: Das Iteam Oder Im Original The It Crowd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Das Iteam Oder Im Original The It Crowd


#1 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 04. Januar 2008 - 21:47

sat1 kopiert mal wieder ein erfolgreiches TV Format, diesmal muss die britische Serie "The IT-Crowd" drann glauben, das ORIGINAL ist echt witzig, innovativ und echt gut

auf der HP von Sat1 konnte man bereits die ersten 10 Minuten der ersten Folge begutachten, ich kann nur sagen wie kann man eine derart gute Serie so dermaßen in den Sand setzen

eine schlecht gemacht 1 zu 1 Kopie des britischen Originals, mehr ist das nicht und selbst da habense es geschafft es total zu versauen, kopieren ist eben billiger als das Original einkaufen und synchronisieren, hoffentlich verklagen die Briten Sat1 bis die Schwarte kracht

Moss und Roy wurde das kotzen kommen

zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen das ein deutschsprachiger Sender das Original ausstrahlt ...
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2008 - 21:58

is das was neues? das passiert doch mit fast jeder serie. stromberg ist auch nur eine kopie von "the office" und über die witzigkeit der kopie lässt sich da auch streiten. was meinst du wie viele kopien dir nicht auffallen, weil du das orginal nicht kennst? :wink:

mfg
3l*b4rt0

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 04. Januar 2008 - 22:03

das mag schon stimmen, bei der Masse an Müll im TV ist das leicht möglich

und da ich auch The Office kenne kann ich behaupten das Stromberg keine 1 zu 1 Kopie ist, das geht schon eher in adaption als kopieren :wink:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#4 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2008 - 22:07

ich würde ja behaupten, dass das dadurch kommt, da Christoph Maria Herbst selber ein schon nicht zu verachtender schauspieler/comedian(was auch immer) ist. er trägt einen grossen teil dazu bei, dass es so ist wie es ist. my2cents :wink:

#5 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (3l*b4rt0: 04.01.2008, 22:07)

ich würde ja behaupten, dass das dadurch kommt, da Christoph Maria Herbst selber ein schon nicht zu verachtender schauspieler/comedian(was auch immer) ist. er trägt einen grossen teil dazu bei, dass es so ist wie es ist. my2cents :wink:


Seh ich auch so, und genau deswegen ist iTEAM (man kann jetz die gesamte Folge online gucken) auch grottenschlecht. Die Witze kenn ich eh schon, aber das wär nicht so schlimm wenn wenigstens die Schauspieler etwas eigenes probieren und nicht krampfhaft das Original kopieren würden... das wirkt einfach nicht so natürlich.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 04. Januar 2008 - 22:39

mh hab jetz die ersten 10 minuten gesehn und naja fands jetz nich schlecht aber auch nich so der burner. was mich aber wirklich nervt und was ich gar nich leiden kann is wenn die da so lachen von zuschauern rein schneiden. hasse ich bei jeder comedysendung wo das is....

#7 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Januar 2008 - 15:47

sagt, mal, kommt das eigentlich noch?
in meiner TV-Zeitung steht es noch freitag immer drin. kommt aber auf Sat1 nicht mehr.

hat das ne neue sendezeit oder haben die das ganz eingestellt?
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage

#8 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Januar 2008 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (3l*b4rt0: 04.01.2008, 21:58)

is das was neues? das passiert doch mit fast jeder serie. stromberg ist auch nur eine kopie von "the office" und über die witzigkeit der kopie lässt sich da auch streiten. was meinst du wie viele kopien dir nicht auffallen, weil du das orginal nicht kennst? :)

mfg
3l*b4rt0


andersrum oder nicht? stromberg is original dacht ich O.o auf jeden fall is stromberg 1000x besser als the office...
MfG KiffW

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0