WinFuture-Forum.de: Herzschmerz Part 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Herzschmerz Part 2


#1 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 21:54

Hallo Community,

ich nehme den anderern Thread als Anlass um selbst etwas von der Seele zu bekommen. ;)

Vor ein paar Monaten hab ich auf Arbeit ein Mädchen kennengelernt, sie ist wunderschön und hat einen guten Karakter.

Wir sind uns im Lauf der Zeit immer näher gekommen, haben oft rumgeschakert, Lieder gesungen, wir waren ein Herz und eine Seele.

Sie wollte nie bei mir ins Auto steigen, ich hab nie verstanden warum, also war es schier unmöglich etwas mit ihr privat zu unternehmen. Da kam ich auf die Idee mich einfach in ihr Leben quasi reinzudrängeln.

Ich ging in die Disko unserer Stadt, wo ich genau wusste, dass sie jedes Wochenende ist. Nun, irgendwann im Lauf des Abends kam sie, sie sah mich, stürmte auf mich drauf zu und wir umarmten uns mehrere Minuten.

Darauf hin auf Arbeit fragte sie mich, ob ich sie nach Hause fahren könnte, sie hat ihre Zigaretten vergessen. Ich war schockiert, zumal mir die Sache suspekt war, sie hätte auch zur Not zur naheliegenden Tankstelle fahren können. Von den Tag an fuhren wir sehr oft zusammen weg, wir flirteten durch den Rückspiegel miteinander.

Wir wuchsen immer weiter zusammen, sie warf mir auf Arbeit immer heimliche Blicke zu, wirkte aber auch oft ziemlich nachdenklich.

Das eine mal saß ich mit anderen im Auto, sie lief vorbei und sagte lächelnd zu mir "Tschüß, Arbeitskollege", mit einer komischen Betonung.

An einem Mittwoch hab ich mit Kumpels zu viel und zu lang gesoffen, eigentlich hät ich am Donnerstag frei nehmen müssen, aber meine Intuition hat mich dann doch zur Arbeit getrieben. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies mein letzter Tag auf Arbeit ist. Als ich ca. eine halbe Stunde zu spät kam und den Raum betrat, starrte sie mich an. Den ganzen Tag über war sie nachdenklich, starrte nur nach unten. Ihre Freundin wollte das wir weg fahren, aber sie auf einmal nicht.

Um die Mittagszeit hat einer meiner Kollegen gesagt, dass ich ja auch nächste Woche Urlaub hab, sie war auf einmal hell wach, starrte mich empört an, Tränen waren nicht mehr fern, sie sagte "Was, och nö" und starrte nach unten.

Auf einmal saß sie neben mir, wollte unbedingt mit Karten spielen. Sie schaute mir mit Absicht ins Blatt, weil ich dann immer Sprüche von mir gab, dabei streichelte sie mich.

Bei Feierabend faste ich sie auf die Schulter und sagte "Tschüs, Arbeitskollegin", sie lächelte und war völlig überdreht, fragte mehrfach, ob ich in die Disko morgen komme, ich sagte ja, sie fragte immer wieder nach. Dann sagte sie noch lächelnd, dass sie mich diesemal nicht schon um 2.00Uhr entkommen lässt.

Nun, am Abend erfuhr ich, dass ich dort nicht mehr arbeite. Der nächste Tag, in der Disko war die Hölle, sie kam, aber mit ihren Freund. Jemand hatte mich bei ihn angeschissen. Dementsprechend war auch ihr Verhalten, sie war kalt. Die Beziehung zu ihrem Freund ist angeschlagen, sie kann nicht ohne Konsequenzen von ihn weg.

Ich bin 1,80m groß, der Typ überragt mich deutlich und ist bestimmt 4mal so breit wie ich. Seitdem ist der jedesmal mit in der Disko, und hat zusätzlich einen anderen Ex-Arbeitskollegen zur Beobachtung auf mich gehetzt. Der klebt ihr wie ne Klette am Arsch.

Die ganzen anderen Wochenenden war der Typ mit dabei (er kontrolliert auch ihr Handy), er pfeift mich jedesmal ran und versucht mich einzuschüchtern. Sie wird von mir abgeschirmt.

Mein Kumpel, der auch dort arbeitet hat sie direkt gefragt, das mit Ihr und mir wird wohl nix, sie sagte "Ich hab doch noch nen Freund"

Sie wollte zu ihrem Geburtstag mit ihren Freundinnen zelten, ich habe per Zufall erfahren, dass sie mich gern dabei hätte.

Ihr Freund ist den Tag in der Stadt komplett ausgetickt und hat 3 Typen zusammengeklatscht.

Nun ich bekam mit, dass sie sich mit ihren Typ gestritten hat, sie war auf der Party meines Freundes, und sagte als sie reinkam, sie muß dringend ein Wörtchen mit mir reden(was sie nicht tat, ihre Freundin sagte mir am abend, das wir nur Freunde sind, mehr nicht, sie schaute nur nach unten, ich hab bis jetzt keinen Korb bekommen). Im Verlauf des Abends passierte das in meinen Augen unvermeindliche, wir schauten uns tief in die Augen, das Blut frierte mir in den Adern, es war ein Wahnsinnsaugenkontakt, ich konnte nicht wegsehen.

Nun wir quetschten ihre Freundin aus, sie sagte sie wartet nur noch auf einen Fehler ihres Freundes, dann fliegt er. Wir fragten ob sie einen neuen in Aussicht hat, sie sagte ja, jemand von der Arbeit, für den würde sie alles aufgeben, es geht schon seit einer ganzen Weile. Sie nannte den Namen von den Typ, der sie für ihren Freund beschatten sollte. Mir fiel das Herz raus.

Nun erzählt sie rum, dass ich in sie verliebt bin, das meine SMS sie nerven und die Freundin knallte mir hart an den Kopf, dass sie nie was von mir wollte. Zudem sollte ich mich nicht wundern, dass der Typ eine Auge auf mich geworfen hat, da ich auf Arbeit übertrieben hab (was ich nie habe, es ging immer von ihr aus)

Nun, beantwortet mir bitte ein paar fragen, ich bin völlig am Arsch.

Kann man was über mehrere Monate lang spielen? Was sollte der Flirt und die Antwort auf die Frage meines Kumpels, die eindeutig ist? Können andere solch schlechten Einfluß haben, dass sie sich für ihre Gefühle schämt? Der Großteil ihres Freundeskreises taugt nichts, nicht mit dem Typ mit dem sie jetzt was haben soll, hätte sie flüchten müssen, sondern mit mir.

Flirtet man so intensiv mit einem Typ, von dem man nichts will? Warum bekam ich bis heut keinen Korb? Warum bekomme ich keinen Text von irgendjemanden, keinen scheint es zu interessieren, was aus mir wird?

Der Typ, mit dem sie jetzt was haben soll ist ein Schwein, das weiß sie auch, ist es möglich das sie ihn ausnutzt um ihren Freund loszuwerden? Denn wenn sie sich jetzt trennt und wir kommen zusammen, klatscht ihr jetziger Typ mich durch die ganze Stadt.

Die Version ist stark gekürzt, ich hoffe ihr versteht, meine Situation halbwegs. Aber es ist mindestens genauso kompliziert, wie es sich anhört.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:04


Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:05

Mysterium Frau -> unbegreiflich ... tut mir leid ... aber kommt mir halbwegs bekannt vor ...

#3 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:06

Kannst du versuchen mir eine meiner Fragen beantworten? ;)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:09


#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:16

Kann man was über mehrere Monate lang spielen?
Ja leider ;)

Was sollte der Flirt und die Antwort auf die Frage meines Kumpels, die eindeutig ist?
Es gibt menschen die tun für Ihren Ruf alles ... oder versuchen bei anderen einfach gut da zu stehen um zu zeigen das sie es auch drauf haben ...

Können andere solch schlechten Einfluß haben, dass sie sich für ihre Gefühle schämt?

klar ... alleine eltern sind hierbei schon ein großer faktor ... andersrum auch der freundiskreis in dem man sich bewegt.

Der Großteil ihres Freundeskreises taugt nichts, nicht mit dem Typ mit dem sie jetzt was haben soll, hätte sie flüchten müssen, sondern mit mir.
mag sein das es dein empfinden ist ... mir geht es nicht anders ... der neue meiner ex ist ein arogantes kleinkind im körper eines erwachsenem .... sprüche wie "ich kann mich für dich ändern" und "ich kann alles sein was du willst" sind noch die niedlichsten davon ...


wenn leute sich für andere leute anpassen müssen um ihren leben einen sinn zu geben, dann sind sie nur zu bemitleiden und versuchen so schnell zu vergessen wie es nur geht. klingt doof und lindert den schmerz überhaupt nicht ... aber es is das einzige was du machen kannst

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:23

Das klingt nicht gut, si ist meinen Gesprächen immer ausgewichen, sagte sie weiß nicht was ich damit meine und musste aufs Klo, warum nicht direkt ein Korb?

Warum sagte sie zu meinen Kumpel, als er fragte, ob das mit mir nichts wird, das sie noch einen Freund hat, sie hätte auch sagen können, sie weiß nicht was er meint, wie sie es zu mir immer sagt, oder einfach nur Nein? ;)

Zitat

Können andere solch schlechten Einfluß haben, dass sie sich für ihre Gefühle schämt?

Ihr Wochenende besteht mit ihren falschen Freunden aus Komasaufen. Sie sagte auch oft, dass sie darauf keine Lust mehr hat.

Bloß kann man von echten Gefühlen sprechen, wenn andere den Einfluß haben, sie von mir abzubringen?

Ich danke dir für deine Mühe, auch wenn die Antworten sehr ernüchternd sind. ;)

Ich fürchte ich bin zu gutmütig, ich werd mich um 180° drehen müssen, denn mir kommt es so vor, als ob nur die Schweine die Früchte des Lebens ernten. Ich bin schon zu oft auf die Fr.... gefallen. :) Wer Gefühle zulässt kann sehr tief fallen, wird zum Spielzeug anderer.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:29


#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:28

Ja sie sind ernüchternd ... doch wenn ich dir was vorheuchle, wieviel besser bin ich dann als sie ? :)

Sehs mal so ... du weißt sie will es nicht ... sich ins koma saufen und auch nicht mehr mit diesen leuten was unternehmen. wenn ich mir jetzt vorstelle das ihr in einem kleinem ort stadt wohnt ist der ruf schnell von einer zu anderen ecke geraten. demnach gibt man sich dem zwang der gruppe ...

kenne leider genug leute die sich für cool genug halten sich einer gruppe anzuschließen obwohl sie garkeine lust dazu haben aber dennoch was für ihren ruf / image machen wollen / müssen.



du weißt sie kann auch anders ... sie weicht dir aus weil sie angst hat das sie jetzt die leute verliehrt die sie als freunde bezeichnet ... das ist relativ normal weil damit ihr ein lebenswechsel bevorsteht ... und wenn ich mal annehme das sie eher schüchtern ist, kann damit ne welt zusammen brechen ... auch wenn sie das innerlich will ist sie dennoch abhängig von denen ....


es hilft dir alles nicht weiter ... aber wenn sie es alleine nicht schafft da rauszukommen und ihr leben zu leben, wirst du es auch nicht schaffen können ... und selbst wenn, dann nur mit fatalen folgen ...


Zitat

Ich fürchte ich bin zu gutmütig, ich werd mich um 180° drehen müssen, denn mir kommt es so vor, als ob nur die Schweine die Früchte des Lebens ernten. Ich bin schon zu oft auf die Fr.... gefallen. sad.gif Wer Gefühle zulässt kann sehr tief fallen, wird zum Spielzeug anderer.
wahren meine ersten gedanken auch ... aber es bringt dir nix wenn du dich veränderst ... sie bleibt immernoch sie ... und egal wie sehr du dich verändern willst ... innerlich bleibst du du! und für jemand anders sich zu verändern zeugt von innerlicher schwäche!

bleib wie du bist ... irgendwann kommt der deckel zu deinem topf ;)

(scheiße klingt das besserwisserisch wo ich noch vor wenigen tagen selber so am zweifeln war ;) )

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 17. August 2005 - 22:31


#7 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:32

Mein Ruf ist weg, ich steh als liebestoller Depp da, mir ist es schon unangenehm rauszugehen.

Sie hat mir nicht nur mein Herz brausgerissen, sondern mich auch bloß gestellt.

Zitat

du weißt sie kann auch anders ... sie weicht dir aus weil sie angst hat das sie jetzt die leute verliehrt die sie als freunde bezeichnet ... das ist relativ normal weil damit ihr ein lebenswechsel bevorsteht ... und wenn ich mal annehme das sie eher schüchtern ist, kann damit ne welt zusammen brechen ... auch wenn sie das innerlich will ist sie dennoch abhängig von denen ....

Für den anderen wär sie ja dazu angeblich bereit. :) Die Sätze, die ihre Freundin abgelassen hat, hätten genau auf uns zugetroffen. ;)

Mich zerfrisst der Gedanke, das ich weiß, das sie Gefühle hat(te).

Zitat

wahren meine ersten gedanken auch ... aber es bringt dir nix wenn du dich veränderst ... sie bleibt immernoch sie ... und egal wie sehr du dich verändern willst ... innerlich

Nicht für sie ändern, für mich, gute Menschen werden nur ausgenutzt, mit den Gefühlen solcher "Softies" wie mir, wird nur rumgespielt.

Leute wie ich werden immer wieder fallen und scheitern, ein Menschenleben hat für die meisten Leute anscheinend keinen Wert mehr.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:34


#8 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:32

Also Koopatrooper, lass Dir mal was von nem alten Mann sagen ;-)

Leider ist es so wie Benny ja schon erwähnte, ja Frauen können sowas sogar über Jahre hinweg spielen ;) , um genau zu sein waren es 2 Jahre bei mir.

Ich persönlich würde Dir raten Abstand zu nehmen, nicht wegen Ihrem Freund der so mega krass stark ist. Der Typ is ne null wenn er sich nur mit Gewalt atikulieren kann.
Sondern Abstand wegen Dir selbst. Entweder bringt der Abstand euch zusammen weil Sie es nicht mehjr aushällt Dich NICHT zu sehen oder Abstand wird grösser und Du kannst Dich auf Dein weiteres Leben konzentrieren.

Beides kann sein Vorteil haben.
Sorry wenn ich Dir nicht mehr raten kann, so würde ich es machen an Deiner Stelle.

Trotzalledem, viel Glück das es so kommt wie Du es Dir wünschst.

greetz winXP

#9 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:36

@Koopa: http://www.gummideckel.de/downloads/gummid...herzschmerz.rar ;) mehr kann man eigentlich nicht sagen ... ^^ (dumme werbung :))


öhm nein ... WinXP hat das schon schön gesagt ...

Zitat

Der Typ is ne null wenn er sich nur mit Gewalt atikulieren kann.
dem kann man nur zustimmen!

Zitat

Entweder bringt der Abstand euch zusammen weil Sie es nicht mehjr aushällt Dich NICHT zu sehen oder Abstand wird grösser und Du kannst Dich auf Dein weiteres Leben konzentrieren.
und dem genauso!

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 17. August 2005 - 22:36


#10 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:37

Zitat

Ich persönlich würde Dir raten Abstand zu nehmen, nicht wegen Ihrem Freund der so mega krass stark ist.

Der Freund kommt ja weg, für einen anderen, womit ich niemals gerechnet hätte, sie hat was besserers verdient als ihren (Noch)Freund und den anderen Typ, der sie immer auf Arbeit anfassen wollte. Ihre (angeblich) jetzige Flamme wurde ja von ihrem Freund auf mich gehetzt, er sollte mich beoabchten und jetzt brennt sie mit dem durch?

Das macht mich fertig. Will sie mir mit dem Techtel-Mechtel zu dem anderen noch einen reinwürgen?

Zitat

Entweder bringt der Abstand euch zusammen weil Sie es nicht mehjr aushällt Dich NICHT zu sehen oder Abstand wird grösser und Du kannst Dich auf Dein weiteres Leben konzentrieren.

Ist es nicht immer so? Aus den Augen, aus den Sinn.

Ich danke dir für deine Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:39


#11 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:40

Zitat (Koopatrooper: 17.08.2005, 23:37)

Der Freund kommt ja weg, für einen anderen, womit ich niemals gerechnet hätte, sie hat was besserers verdient als ihren (Noch)Freund und den anderen Typ, der sie immer auf Arbeit anfassen wollte. Ihre (angeblich) jetzige Flamme wurde ja von ihrem Freund auf mich gehetzt, er sollte mich beoabchten und jetzt brennt sie mit dem durch?

Das macht mich fertig.

Ist es nicht immer so? Aus den Augen, aus den Sinn.

Ich danke dir für deine Antwort.
<{POST_SNAPBACK}>



1. Der Typ ist vielleicht nur Mittel zum Zweck

2. Aus den Augen, aus den Sinn. - Dann war es eh nicht die richtige. So dumm es sich anhören mag. Ist aber wahr.

#12 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:42

Zitat

1. Der Typ ist vielleicht nur Mittel zum Zweck

War auch meine Hoffnung, aber warum sagt die Freundin dann knall hart, das sie nie was von mir wollte? Muss man das in dem Fall so krass durchziehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das ich ihr völlig egal bin, mindestens Freundschaft empfindet sie, aber kein Korb, keine Nachricht, nichts, nur Dinge, die ich von anderen zu hören kriege.

Ihr neuer Typ rennt immer hinter sie und ihrer Freundin her, aber er ist meistens besoffen, als ob sie ihn abfüllen.

Aber ich bin Pessimist, kann mir nicht vorstellen, das sie ihn Ausnutzt um mich sauber rauszuholen.

Klingt bescheuert, aber ich bin mir über ihre Gefühle sicher, sie nimmt mich ja auch bei anderen (ihrer Clique) in Schutz und sagt "Lasst meinen Chri... in Ruhe", das braucht sie doch nicht, wenn sie nichts empfindet, da ich es ja dort nicht mitkriege, wenn gelästert wird. Das hat mir die Freundin gesagt, das sie nix auf mich kommen lässt.

[Edit]
Nur ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. :) Keiner meldet sich, ihre Freundin hat nicht reagiert als ich ihr gestern geschrieben hab, das sie wenigstens den Anstand haben könnte mir einen Korb zu geben, Gelegenheiten gabs dafür mehr als genug. Und das sie mich ja unwahrscheinlich hassen muss, wenn sie mich so kaputt spielt. Keine Antwort bis heute.

Ihre Freundin sagte sie ist sehr sensibel und sagt mir ins Gesicht, wenn sie nix will, da nimmt sie sich kein Blatt vorm Mund. Komisch wo ist dann mein Korb? ;)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 22:50


#13 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 22:48

Kann schon sein das es einfach nur ne hinhalte Taktik ist?
Versteh mal einer die Frauen.

Ich kann Dir nur sagen mach Dich rar und kümmer Dich um Dich.
Sie kommt schon von selbst wenn Du Ihr fehlen solltest.

Wie gesagt, wenn nicht dann nicht. Lass Platz für all die anderen die es noch gibt auf dem Erdball. ;)

#14 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2005 - 22:53

Zitat

Wie gesagt, wenn nicht dann nicht. Lass Platz für all die anderen die es noch gibt auf dem Erdball.

Davon taugen die meisten genauso wenig. ;) Finde nach der Nummer erst mal wieder Vertrauen in Menschen. Mein Ego, Selbstwertgefühl etc sind alle im Ars..

Zitat

Kann schon sein das es einfach nur ne hinhalte Taktik ist?

Inwiefern? Zu meinen gunsten? Wär es trotz alledem, das sie sich nicht meldet und die Freundin sie mir ausreden will möglich, das der Typ, mit dem sie jetzt was hat der Grund zum loswerden des Freundes ist? Kommen wir jetzt zusammen, macht der Typ mich kaputt, dessen ist sie sich bewusst.

Sie hat mich in der Disko immer ignoriert, wenn ihr Typ da war und heimlich beobachtet, wozu, wenn sie nix empfindet, hätte sie mir nen Korb gegeben und der Typ hät mich dann so in Ruhe gelassen.

Will sie mich mit ihren Verhalten und den harten Worten der Freundin schützen, oder erstmal aus der Schußlinie bringen? Ist sowas überhaupt denkbar? Denn selbst wenn wir ein halbes Jahr nach der Trennung warten würden, würde der Typ in mir den Schuldigen für seine gescheiterte Beziehung sehen.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 17. August 2005 - 23:00


#15 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 23:20

Das sind alles fragen die nur die Zeit beantworten kann.
Niemand kann Dir da helfen.

Ich würde mich dünn machen wie gesagt und abwarten.
Entweder Sie kommt oder auch nicht. Die Zewit ist immer auf Deiner Seite. Die Zeit wird Dir sagen wie es weiter geht (klingt komisch, is aber so :-) ).

Vielleciht merkt sie dann was Sie verliert und meldet sich bei dir.

Und wegen den anderen Typen würde ich mir keine Gedanken machen, auch die sind nur aus fleisch und Blut. Was soll er machen? Dich umbringen? lol nein.

Der kommt schon wieder runter.

also abwarten. Ich sags nochmal, ZEIT ZEIT ZEIT. Entweder bringt sie dich zhu ihr oder sie heilt Deine wunden.

Bin off, n8

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0