WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gta Sa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Gta Sa


#1 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 17. August 2005 - 19:33

Hallo zusammen.

Ich bin gerade bei der Mission, wo man sich mit den zwei Polizisten in dem Donat-Café trifft und dann erst Molotov-Cocktails holen muss und sie dann in ein Haus schmeißen muss, damit es brennt (sind mehrere Fenster). Wenn ich das geschafft habe muss ich rein und ein Mädchen von oben retten, die noch in dem brennenden Haus steckt. Ich muss also mit dem Feuerlöscher rein, laufe nach oben und fange kurz vor dem Raum (wo sie drin ist) an zu sprühen, will reinlaufen und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, als ob er eine Cutszene laden will, aber es passiert nichts. Ich warte ein paar Sekunden und es tut sich nichts, ins Menu mit ESC kann ich, aber wenn ich wieder ins Spiel gehe läuft nichts weiter, ich höre nur noch das Brennen des Hauses im HIntergrund (als Sound).
Habe das nun schon 3mal probiert und jedes Mal der gleiche Fehler!

Kann nichts dagegen tun und habe nur diesen Speicherstand, andere Missionen gibt es auch nicht mehr ;)

Kennt jemand diesen Fehler/dieses Problem oder kann mir jemand sagen, was ich tun soll?!

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 20:57

hmm kenne die mission ... und hatte den genannten fehler nicht (ruggelte nur stark ;) ) ähm ... treiber mal nen update machen ?

versucht nen stück zu laufen, evt. sicht problem oder ?
0

#3 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 17. August 2005 - 21:12

Zitat (Benjamin: 17.08.2005, 21:57)

hmm kenne die mission ... und hatte den genannten fehler nicht (ruggelte nur stark ;) ) ähm ... treiber mal nen update machen ?

versucht nen stück zu laufen, evt. sicht problem oder ?
<{POST_SNAPBACK}>

Welche Treiber?

Hm ich habe schon alles versucht, während dieses schwarzen Bildes herumzulaufen und auch zu "schießen", also linke Maustaste und alle anderen möglichen Tasten gedrückt... Es geht einfach nicht mehr weg!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 21:13

hmm na Grafikkartentreiberupdate ;)
0

#5 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 17. August 2005 - 21:16

Das spiel is eh voll verbuggt... installier doch mal den patch 1.01... vielleicht hilft's...

Ansonsten Savegeame sichern und mal neuinstallieren.
0

#6 Mitglied ist offline   Slayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 12. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:&gt; Internet<br />&gt; Musik<br />&gt; Filme<br />&gt; Events

geschrieben 17. August 2005 - 21:20

Zitat (Benjamin: 17.08.2005, 22:13)

hmm na Grafikkartentreiberupdate ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Habe neue Treiber und daran kann es ja nich liegen, das ist eindeutig ein Spielefehler, weil es immer genau an dieser Stele ist, als ob er eine Cutszene laden will und dann eifnach keine kommt... das Spiel hat ja mehrere so kleine Macken, aber das ist echt nervig!
Was kann ich denn sonst noch tun?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.

(Konfuzius)
0

#7 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2005 - 21:33

Zitat

Das spiel is eh voll verbuggt... installier doch mal den patch 1.01... vielleicht hilft's...

Ansonsten Savegeame sichern und mal neuinstallieren.
erstens das ... oder deine graka macht da irgendwas nicht mit ...
0

#8 Mitglied ist offline   NIGNIG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 16:59

Wieso findet ihr das Spiel nur alle so verbuggt. Ich habs durch und hatte keine Probleme. Is meiner Meinung nach das beste offlinespiel des Jahres! :wink:
0

#9 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 17:14

update sonst mal noch den neusten treiber für den sound.
war bei mir das problem am anfang bei den cutscenes.

@Nignig
kA, hab bis auf das problem oben auch keinen einzigen fehler im spiel entdeckt/gehabt.
nur die physik ist manchmal etwas zickig
0

#10 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2005 - 17:29

Ich find auch nicht, dass es viele Bugs hat. Wenn man Patch 1.01 installiert hat man außerdem keine hot coffee mod mehr :wink:
0

#11 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 17:40

Als ob man da was tolles sehen würde...
0

#12 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2005 - 18:05

@kotzkroete
wieso dann die alte aus dem feuer retten? :)

ne scherz... schaut lieber die hübschen damen auf den strassen an als beinem pixel porno ein 5gegen1 zu spielen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0