WinFuture-Forum.de: Wen Würdet Ihr Heute Wählen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wen Würdet Ihr Heute Wählen? wenn heut Wahlen wären

Umfrage: Wen Würdet Ihr Heute Wählen? (181 Mitglieder haben abgestimmt)

Wen Würdet Ihr Heute Wählen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:22

Zitat (Kampfrapunzel: 08.06.2005, 13:55)

Hi,

hab nicht abgestimmt, weil eine fehlt noch:

RPD -> Redliche Partei Deutschlands

siehe http://people.freenet.de/rpd/
:huh:  :8):  :D
<{POST_SNAPBACK}>


Also diese Partei ist doch hoffentlich nur ein schlechter Witz, oder :cool: :)

Aber die die Generalsekretärin ist doch mal heiß :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von MaDDiN bearbeitet: 08. Juni 2005 - 16:23


Anzeige



#17 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:37

Zitat (shiversc: 08.06.2005, 17:14)

allein das ist ein grund frau ferkel eine absage zu erteilen.

das ist wohl die neue messlatte für verantwortungslosigkeit.
<{POST_SNAPBACK}>


und wieso das? Atomkraftwerke sind um einiges sauberer als die fossilen Energieträger und eine sichere Entlagerung gibt es doch auch.

Für mich ganz klar: CDU/CSU

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 08. Juni 2005 - 16:37


#18 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:42

Ganz klar PDS, wie immer. :cool:

Egal wer an die macht kommt, es braucht eine ordentliche opposition dazu. :ph34r:
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.

#19 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:48

Wo ist denn die KPD?

Karl Marx will never die!!! :ph34r:

#20 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:53

wisst ihr worüber ich mich echt wunder. dass menschen sooo vergesslich sind, da wird man 16 (in worten: sechZEHN) jahre lang von der cdu an der nase rumgeführt und wenn man es dann endlich merkt, dann umsattelt wird aber die neue selbstgewählte alternative innerhalb kürzester zeit wieder aus unzufriedenheit und ungeduld abgewählt und man geht zurück dahin wo man hergekommen ist, ist das vortschritt? ich bin der festen überzeugung, wie auch schon einige vor mir, dass man die spd erstmal machen lassen sollte, das ganze dann etwas mehr von den grünen unterstützt und beeinflusst wird, und man einfach mal abwartet.
oder glaubt ernsthaft wer von euch die cdu/csu könnte auch nur im geringsten etwas besser machen? das wird mit denen doch nur noch schlimmer als es jetzt schon ist. die bieten keine alternative, zählen nur auf was grad nicht gut läuft. naja, menschen, in diesem fall die deutschen, sind halt im grossen und ganzen holzköpfe a.k.a. bildleser, was will man von sonem volk erwarten. auf dass merkel kanzler wird...und wir mit den vsa in den 3ten weltkrieg ziehen.

auswanderfreudigen gruß :ph34r:
b4rt0

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 08. Juni 2005 - 16:56


#21 Mitglied ist offline   Daylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 16:53

Wer hat denn da NPD gewählt? :ph34r:

Ich hoff mal ds war ein dummer scherz.
Weil das mal kurz zusammengefasst die größten asis sind die wir in deutschland als partei haben.
Ich hab FDP gewählt. Bin sonst eigentlich für CDU/CSU aber es gefällt mir nicht das die das Kyoto Protokoll abschaffen wollen und das die kündigungsschutz weg haben wollen. SPD und Grüne gefallen mir nicht und zu PDS will ich mich erst gar nich äußern.

Aber mal sehen was dieses Jahr rauskommt. Ich glaube das die CDU/CSU die mehrheit knap verfehlt und mit der FDP zusammen geht.

#22 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:19

Zitat (POZILIST: 08.06.2005, 14:38)

Die PDS und die WASG (Wahlalternative Arbeit und Soziale Gerechtigkeit) werden so kurzfristig wohl keine Koalition bilden, das hat zumindest der Gysi vor wenigen Tagen gesagt, meine tendenz geht eher zur WASG, PDS wäre auch Ok aber mit dem background das die nicht die Verantwortung der SED tragen :ph34r:, und das obwohl sie die Nachfolgepartei sind, ist mein klares statement WASG
Und die CDU?  Hallo was haben die den für konzepte, das einzig gute was die machen wollen ist die Bürgerversicherung aber den Entwurf hat in die politische Auseinandersetzung jawohl Attack eingeworfen.

SPD ist zwar schon richtig das die Reformen weitergehen müssen aber nicht mit laufend neuen zugeständnissen, das kanns ja wohl nicht sein jeden wähler mit zugeständnissen zu halten. (Mehr zuverdienst bei arbeitslosigkeit, hallo, gehts noch, wo schafft das den arbeitsplätze :cool: )
<{POST_SNAPBACK}>



genau meine worte ich kann mich deiner meinung echt nur anschließen...
ich würde aber gerne etwas genaueres über derren programm erfahren....

#23 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:27

CDU macht den gleichen kack weiter wie die SPD, wenn nicht sogar schlimmer :cool: und dieses Blonde teil von der CDU ist das wirklich eine frau? :ph34r: dachte währe ein kerl :huh:

#24 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 17:52

Ich wähle schwarz, weil es in meiner Sicht Deutschlands einzige gute Zukunft ist. Rot-Grün hat uns an die Wand gefahren.

Angela ist mir sehr sympatisch und sie sieht sehr vertrauenswürdig aus. Sie ist intelligent.

Sie sagt, sie wolle den Wahlkampf nicht mit leeren Worten führen, sondern für jedes ihrer Worte persönlich stehen, was sie nochmals sehr sympatisch macht.

Ihr Energiepolitik ist schlecht? Wieso? Weil sie den Wiedereinstieg in die Atomkraft will? Was gibt es denn für nennenswerte Alternativen? Windkraft? Wasserkraft? :ph34r: Diese Energien bringen einen Bruchteil von dem, was Atomkraftwerke leisten. Und wenn Deutschland aus der Atomkraft aussteigt, kaufen wir eben ausländische Kernkraft, natürlich für mehr Geld. Aber Hauptsache grün, was?
Was ein Blödsinn.

Die Grünen sind echt lachhaft. Diese Leute repräsentieren ihre Hippie-Werte. Zum erschrecken, was bei denen teilweise für Figuren sitzen. (Ideal: Staat ohne Executive rofl) Außerdem verdanken wir denen die hohe Besteuerung von Benzin.

Die SPD hat spätestens nach der Kindergarten-"Ihr seid doof"-Kapitalismuskritik vom Münte keine Chance mehr bei mir. Damit drückte er nur zu deutlich aus, was ich denke: Er und seine Genossen haben keine Ahnung, was sie sonst machen sollen. Komplett überfordert.
Die Zeiten stehen nicht mehr gut für sozial. Und selbst sozial sind sie ja nichtmehr.
Nochmal ein Verein von Pappnasen, die ziel- und planlos irgendwas machen, damit es nicht so aussieht als wären sie inkompetent.

Ich werde glatt wieder gläubisch, nur um zu beten dass kein größeres Unglück geschied damit Gerhard wieder punkten kann. Denn im Repräsentieren ist er, das muss ich neidlos zugeben, leider sehr gut.

#25 _teratune_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:19

entwerten.. <_<

#26 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:28

Zitat (zippostar: 08.06.2005, 14:30)

PDS und hoffen das CDU und SPD geschichte werden  :P
<{POST_SNAPBACK}>

Da stimme ich Dir vollkommen zu! <_<

#27 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:32

Zitat (Phate: 08.06.2005, 17:37)

und wieso das? Atomkraftwerke sind um einiges sauberer als die fossilen Energieträger und eine sichere Entlagerung gibt es doch auch.

Für mich ganz klar: CDU/CSU
<{POST_SNAPBACK}>



Eingefügtes Bild Muahahaha wer hat dir das den erzählt das es eine sichere Endlagerung gibt. Und wer sagt das es fossile Energie sein muß <_<


@badass sagen dir Gezeitenkraftwerke etwas? Nein warum wohl nicht weil die jetzigen Globalplayer das nicht wollen. Ist doch alles eine verfi**** Lüge.
Und wer viel fährt soll auch viel zahlen, drum die Energiesteuer :P

#28 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:34

Zitat (Daylight: 08.06.2005, 17:53)

Wer hat denn da NPD gewählt? <_<
<{POST_SNAPBACK}>

Das können nur Idioten gewesen sein... :P

#29 Mitglied ist offline   deutschlehrer 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:PC + Rauchen ;-)

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:51

Stimmen denn hier auch nur Wahlberechtigte Personen ab oder machen Kids auch mit ?

Ansonsten wird für mich als Wessi das erstemal nur die PDS in Frage kommen, der Gysi macht das bestimmt gut (drück Daumen:-).

Dieser Beitrag wurde von deutschlehrer bearbeitet: 08. Juni 2005 - 19:51


#30 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2005 - 19:55

@polizist:

Zitat

@badass sagen dir Gezeitenkraftwerke etwas? Nein warum wohl nicht weil die jetzigen Globalplayer das nicht wollen. Ist doch alles eine verfi**** Lüge.
Und wer viel fährt soll auch viel zahlen, drum die Energiesteuer wink.gif


Jawohl, Gezeitenkraftwerke kenne ich, ich habe Versuche gesehen, wo mit 3 Gezeitenkraftwerken ne ganze Kleinstadt versorgt wurde. Toll Idee, nur soviele Locations gibts dafür hier in DE leider nicht, um Städte wie z.B. Frankfurt zu versorgen.

Aber hauptsache mal was gegen Atomkraft gesagt und die Augen von der Realität geschlossen (Wenn Du wählen dürftest würdest Du bestimmt SPD wählen, ne?)

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0