WinFuture-Forum.de: Nero Optik Problemchen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Optik Problemchen


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 00:32

Seit ich Version 6.6.0.6 drauf habe und Nero starte, füllt es nicht mehr den ganzen Bildschirm aus sondern startet in einem kleineren Fenster, wenn ich es dann maximiere und Nero neu starte ist es wieder kleiner. Wie kann ich das ändern? Ist zwar kein wirkliches Problem aber es nervt mich ungemein. :blush:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Epmark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 19:17

Zitat (Major König: 10.02.2005, 01:32)

Seit ich Version 6.6.0.6 drauf habe und Nero starte, füllt es nicht mehr den ganzen Bildschirm aus sondern startet in einem kleineren Fenster, wenn ich es dann maximiere und Nero neu starte ist es wieder kleiner. Wie kann ich das ändern? Ist zwar kein wirkliches Problem aber es nervt mich ungemein.  :D
<{POST_SNAPBACK}>



Hallo,

Rechtsklick auf das DesktopIcon von Nero - Eigenschaften wählen - unter dem Punkt Ausführen: maximiert einstellen und übernehmen.
Nero starten - sollte es sich wieder im kleinen Fenster öffnen, einfach maximieren.
Die Einstellungen sollten nun bei jedem Starten passen.


Gruss
Tom
0

#3 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2005 - 22:14

Leider nein. :)
Warum haut Nero eigentlich bei fast jedem Update nen neuen Fehler rein? Wo Reloaded rauskam, da dauerte die Überprüfung der MPG Files ne halbe Ewigkeit das wurde ausgemerzt jetzt wieder was neues. :D
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. Februar 2005 - 22:20

Hey, das ist Nero...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0