WinFuture-Forum.de: für den druck von etiketten suche ich ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

für den druck von etiketten suche ich ...


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juni 2023 - 17:49

Hi, vor Jahren hatte ich mal die Software von Zweckform/AveryDenison für das Bedrucken der Etiketten. War recht einfach zu bedienen und konnte genau auf die Etiketten angepasst werden mittels der Produktnummer.Leider ist das Programm nicht mehr auffindbar und ich suche etwas vernünftiges als Ersatz.
Hat da jemand einen Tipp?

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Juni 2023 - 20:29

Ja als eigenst#ndige Software gibt es das mWn. nicht mehr. Lediglich als Microsoft-Word-Plugin
https://www.avery-zweckform.com/software/vorlagen-microsoft-word

ok... webbasiert gibts das auch noch
https://app.avery-zweckform.com/dpo8/appeu/target;name=DE_de;ep=EUP/ctx;consumer=AveryEU/


Wobei von der Bedienbarkeit würde ich schon ehr das Plugin wählen obgleich es der Wahl zwischen Pest und Cholera entspricht

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 06. Juni 2023 - 20:31

0

#3 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2023 - 07:33

Ja, die Bedienbarkeit ist das GRAUEN! Eben deshalb bin ich ja auf der Suche. Nur als Beispiel: 28 Etiketten für die Honiggläser werden gebraucht, auf dem Bogen sind 40 und keine Möglichkeit weniger zu drucken - das macht keinen Spaß. Word habe ich nicht und möchte es auch nicht nutzen.Vielen Dank soweit!

0

#4 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2023 - 09:51

Nachtrag: Ich habe noch einen funktionierenden Download-Link für Avery Design&Print 4 gefunden, welches erstaunlicherweise auf 5.1 updatet. Beide fast ein halbes GB groß, die installieren immer alle Vorlagen mit. Das ging bei der vorherigen Version noch ohne und die war nur einige dutzend MB groß.
Das Programm kann zwar viel mehr als ich überhaupt benötige, ist aber einigermaßen "neu".Bleibe ich wohl erstmal bei.Dann habe ich noch ein anderes Programm gefunden, leider nicht kostenlos, das werde ich mir nochmal anschauen:https://heyer.de/Download-Heyers-Etiketten-Studio-5


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0