WinFuture-Forum.de: Android: Edge ruckelt beim scrollen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Android: Edge ruckelt beim scrollen


#1 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. April 2023 - 19:48

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben ruckelt der Edge unter Android fürchterlich beim scrollen. Ich hab das Xiaomi Redmi Note 11 Pro
mit einem 120Hz Display. Das Problem steht auf jeden Fall im Zusammenhang mit dem 120Hz Display.

Die gleichen Probleme konnte ich mit anderen Browsern (Oper, Brave) umgehen, indem ich das "Android Surface Control" in den Flags abgeschaltet habe.

Beim Edge unter Android gibt's den Punkt nicht, obwohl dieser mittlerweile auch auf Chromium basiert.
Die Option "Smooth Scrolling" bringt nichts. Schon ausprobiert.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und konnte dies Lösen? Oder habe ich einfach was übersehen?

Ja ich könnte auch einen anderen Browser benutzen, möchte aber das Problem trotzdem irgendwie gelöst haben :)

Danke schonmal im voraus.
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0