WinFuture-Forum.de: MS bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams u.a.m. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MS bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams u.a.m.


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 15

geschrieben 30. März 2023 - 00:54

Microsoft bringt ChatGPT nun für Windows 11, diverse Mobil-Apps, Teams sowie auch Skype

vor wenigen Tagen haben wir berichtet darübr, dass Microsoft die neuen ChatGPT-Versionen in Bing und Edge einsetzen will.
Durch Googles Freigabe von Bard ist nun eine ernstzunehmende Konkurrenz entstanden. Die Entwicklung geht nun zügig weiter. Jetzt setzt der Microsoft-Konzern die Integration fort und dehnt sie aus auf weitere Elemente.
über die Suchmaschine hinaus - erhalten auch die iOS- und Android-Versionen von Bing und Edge, darüber hinaus auch Teams sowie auch Skype den von OpenAI entwickelten Chatbot.

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 30. März 2023 - 00:58

Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0