WinFuture-Forum.de: Windows Movie Maker 2012 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Movie Maker 2012 Angeblich bereits installiert


#1 Mitglied ist offline   Anguirus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 14. Januar 15
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Capital

geschrieben 17. Februar 2023 - 00:17

Moin! Ich nutze seit zig Jahren den Windows Movie Maker 2012. Nachdem dieser sich vorgestern während einer Videobearbeitung mehrmals 'aufgehängt' hat, habe ich ihn mittels 'Your Uninstaller' deinstalliert, um danach eine Neuinstallation durchzuführen. Dabei erhielt ich immer wieder die Meldung, dass der Movie Maker bereits installiert sei. Wer kennt das Problem und weiß, wie man es lösen kann?



Dieser Beitrag wurde von Anguirus bearbeitet: 17. Februar 2023 - 00:21

...das Leben ist hart, wir sind Hertha!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0