WinFuture-Forum.de: Audioproblem beim Videostream auf Chromecast mttels Chromebrowser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Audioproblem beim Videostream auf Chromecast mttels Chromebrowser Audioproblem beim Videostream auf Chromecast mttels Chromebrowser


#1 Mitglied ist offline   munich2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 13. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2023 - 18:36

Hallo! Ich habe an zwei neueren Notebooks (einmal Win 10, einmal Win 11 – Realtek Audio) ein Problem: Streame ich über den Chromebrowser einen Tab zum Google Chromecast, ist der Ton nur auf dem TV, so wie ich das will. Streame ich aber den gesamten Bildschirm (mttels des Chromebrowsers), wird der Ton auf Notebook und TV ausgegeben (mit leichtem Zeitversatz). In den Lautstärkeeinstellungen ist die Lautstärkeänderung oder Stummschaltung vom PC-Lautsprecher oder Chromebrowser parallel für beides wirksam. Ich bekomme es nicht hin, den Ton nur über TV abzuspielen. Au zwei älteren Notebooks mit Win 10 geht das. Hat jemand eine Idee?
m2000
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0