WinFuture-Forum.de: esim nachrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

esim nachrüsten esim an Notebook ohne GSM Modul nachrüsten


#1 Mitglied ist offline   Klöte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2023 - 11:52

Hallo,

ich bin gerade in Brasilien und mir kam mein Handy mit deutscher Sim abhanden. Bei meinem Anbieter kann ich auf esim umstellen, so könnte ich die Nummer hier wieder schnell nutzen. Jedoch ist keines meiner Geräte esim fähig auch nicht mein Ersatzhandy.
Statt mir jetzt extra ein esim Handy zu kaufen daher die Frage, ob ich mit einem GSM-USB-Stick auch irgendwie esim auf windows zu laufen bekomme.

Bin auch für andere Ideen offen.
Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Januar 2023 - 20:26

Lass mich mein lieblings-Zitat aus "Hamlet" Akt II, Szene IV, Vers 48 zitieren

Zitat

nein

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 09. Januar 2023 - 20:26

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0