WinFuture-Forum.de: Openshell Schriftgröße einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Openshell Schriftgröße einstellen


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Dezember 2022 - 14:58

Hallo,wenn ich in Openshell die Einstellungen aufrufe, erscheinen diese in einer winzigen Schrift. Mit STRG und Mausrad scrollen funktioniert nicht. Wie kann ich diese winzige Schrift so vergrößern, das man etwas erkennen kann? <br>Die Schrift ist bedeutend kleiner (schätze Große 2) <br>als im Dateianhang angezeigt.<div><br></div><div>Mit der Forensoftware scheint auch etwas nicht zu stimmen. Die Control Zeichen habe ich nicht rein gebracht<br><br> Gruß,Dag

</div>

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Openschell Schriftgrösse.jpg

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 11. Dezember 2022 - 15:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Januar 2023 - 16:18

Suche den Knopf für Edge Reader Einstellungen

Ja, da kann mir wohl keiner helfen, schade.
Gruß,
Dag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0