WinFuture-Forum.de: MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

MPG Z490 Gaming EDGE WIFI - RGB Problem


#1 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2021 - 12:35

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen habe ich versehentlich beim schließen mehrere Fenster ein Doppelklick auf die Schaltfläche: AN/AUS von Mystic Light verursacht. Als das geschah reagierte das Dragon Center nicht mehr und ist gecrasht. Seitdem leuchten meine 5 Sharkoon RGB Shark Lights und das Sharkoon Shark Blades RGB Strip nicht mehr ebenso wie die RGB's am Mainboard selbst. Ich habe eine komplette neuinstallation vorgenommen und beim ersten Start haben die Sharkoon-elemente einmal kurz aufgeleuchtet blieben aber danach weiterhin aus. Meine Graka und der RAM leuchten hingegen einwandfrei und lassen sich auch wieder über Mystic Light steuern. Hat das schon mal jemand hier gehabt und es wieder in den Griff bekommen?
Bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0