WinFuture-Forum.de: Samsung Tab S T-705 Hängt beim Samsung LOGO - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Samsung Tab S T-705 Hängt beim Samsung LOGO Hängt beim booten


#1 Mitglied ist offline   SANTOS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2021 - 21:21

Hallo Freunde der Technik

habe bei meinem Samsung Tab S T-705 einen Hänger drin der mit dem Samsung LOGO endet, auch nach Tagen der Wartezeit.
Es fing so an, dass die Batterie ziemlich alt und nicht lange gehalten hat, deshalb lief ab da das Tab im Sparmodus und wenn unter ca. 15 % Akku ging der mit einem flackern am Bildschirm aus. Wenn ich den wieder an dass Netzteil gehängt habe bootete er hoch blieb beim Samsung Logo für Max halbe stunde stechen und startete alles als ob nichts wäre wieder. Deshalb hatte ich den meistens an dem Ladegerät bis die neue Batterie zugestellt wird. Leider habe ich, dass anschließen an, dass Ladegerät zu spät gemacht (Akku unter 15 %) wie gewohnt ging der aus, ich schließ ihn an, dass Netzteil an und ab da hängt der auf dem Samsung Logo und es geht nicht weiter. Mittlerweile neue Batterie verbaut, hängt immer noch an der besagten stelle. Ich poste noch zwei Scrennmodis mit untermenü in die ich reinkomme mit diversen Tastenkombinationen (leider aber nicht die wo man Neubooten kann oder Reparieren).
Würde mich freuen, wen jemand mir weiter helfen könnte der sich damit auskennt. Was mir wichtig ist, sind die Daten die sich noch da drauf befinden. Optimales Szenario wäre den mit all den Daten starten und alles auf ein anderes Tablet übertragen.
Grüße SANTOS

noch zwei bilder von menü in dass ich reinkomme, leider speicherplatz begrenzt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: odi 2.JPG
  • Angehängtes Bild: odi 2 1 links unten.JPG
  • Angehängtes Bild: hängt.JPG
  • Angehängtes Bild: modi 1.JPG
  • Angehängtes Bild: modi 1 1.JPG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0