WinFuture-Forum.de: Windows Store funktioniert unter Windows 8.1 nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Store funktioniert unter Windows 8.1 nicht


#1 Mitglied ist offline   abhiryder89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Februar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2021 - 14:53

Ich kann den Windows Store nicht verwenden. Er wird geöffnet, zeigt jedoch nur die Meldung "Windows Store ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ich habe versucht, WSReset.exe zu verwenden, aber das hat nicht geholfen. Gibt es eine Art Windows Update-Paket, das installiert werden muss, damit der Store wieder funktioniert? In einem ähnlichen Zusammenhang funktioniert der Windows-Zeitdienst auch nicht und ich musste zu einem anderen Server wechseln.10.0.0.0.1 192.168.1.254

Dieser Beitrag wurde von abhiryder89 bearbeitet: 10. Februar 2021 - 16:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0