WinFuture-Forum.de: ITunes-Store Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

ITunes-Store Musik und DRM


#1 Mitglied ist online   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 764
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 76
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 13. November 2020 - 20:55

Wollte mal fragen, ob wer schonmal im ITunes-Store Musik gekauft hat?

Ich lese gerade, dass diese DRM frei sein soll. Da ich für meine Musik am PC MusicBee nutze sollte die dann da auch gehen, oder? Hat da wer Erfahrung mit?


Quelle:

https://support.appl...kBit%2Fs%20aus.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 764
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 76
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 30. Januar 2021 - 18:54

Nachtrag falls es wen interessiert:

Habe es getestet und mir ein Album gekauft. Es ist in der Tat DRM frei und funktioniert überall. Selbst mittels einem USB-Stick auf der Heimanlage. Ein Lob an Apple.
Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0