WinFuture-Forum.de: OneNote Problme nach dem einfügen von PDFs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

OneNote Problme nach dem einfügen von PDFs Nach dem einfügen von PDFs und einer Bilddatei seite startet rechts


#1 Mitglied ist offline   TrainerHase 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 20
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2020 - 11:17

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe Folgendes Problem:
Ich erstelle für meine Mitarbeiter gerade eine Wissensdatenbank auf OneNote Basis.
Klappt so weit auch alles gut.
Ich habe ein paar PDFs eingefügt auf einzelne Seiten und oben rechts in der Ecke habe ich das Firmen Logo als Bild eingefügt.
Wenn ich die jeweiligen Seiten jetzt öffne springt die Seite genau die Bildschirmbreite nach rechts auf einen nicht genutzten Bereich.

Hat jemand eine Ahnung warum? Und wie ich das abstellen kann?

LG
TrainerHase
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0